#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag

Gregor

Forum-Team
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
1.616
Standort
Ilmenau
#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag

Das sich ausbreitende Coronavirus hat jede Menge ausgefallene Events und große Veränderungen in unserem Alltag zur Folge: Statt über Messen zu tingeln, World Cups zu dokumentieren oder die neusten Bikes zu testen, sitzen wir alle zuhause am PC und versuchen, euch weiterhin mit möglichst aktuellen News zur Bike-Industrie und allem drumherum zu versorgen. Wie es uns dabei ergeht, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag
 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte für Reaktionen
975
Standort
Augsburg
ich verwend beruflich zwangsweise Win10 inzwischen für CAD/Simulation und privat für den Rest n Macbook.

Beides hat seine Berechtigung, ich bin kein Jünger sondern nutze das Privatgerät u.a. im Recording und Producing und da hat der Apfel in Sachen Stabilität und Zuverlässigkeit die Nase definitiv vorne. Anstecken, installieren, benutzen. Geht mit Win auch, aber für Leute die das Ding einfach nur benutzen wollen, find ich Apple tiptop
 
Oben