easy Jungs...um mal zu den punkten zu kommen...
die rahmenfarbe ist angelehnt an die teamflasche...die zwei farbtöne sind aufeinander abgestimmt und der übergang ist in der tat gut gemacht...
zum lrs...
die aufkleber sind nur nicht weg weil ich den rahmenkit schon wieder weitergeben werde an jemanden aus dem forum.

darum bleibt der lrs mal so wie er ist weil ich nicht weiss ob ich den weiterverwende oder auch gleich wieder verkaufen werde.
die
reifen sind aus der restekiste weil ich sie mag für bissel gravelrunden oder einfach auf der strasse meine geundlage abzuspulen...
eine farbe muss nicht auf gewisse teile abgestimmt sein es ist einfach eine farbe...und ich wollte den hobel mit silbernen teilen bissel klassisch aufbauen...
man muss ja nicht immer alles verstehen was dahinter steckt...
vom ganzen war ich eh nicht richtig überzeugt und hab den rahmenkit auch aus frust wegen den franzosen gekauft.
ja, mit schwarz,silber,weiss oder anderen farben macht man sicher nie was falsch...
Bin ich wirklich so ein übler kritiker hier im forum???

Dachte eigentlich dass ich ein netter zeitgenosse bin. Hab mich ja auch extra das letzte jahr bissel zurückgezogen hier um genau irgendwelchen disqussionen aus dem weg zu gehen. Braucht zeit und hab ich im moment keine list dazu.
Darum klaro, man darf gerne seine meinung zu den projekten sagen...ich bin da entspannt wenn man sie sachlich anbringt...
also dann...ich hoffe doch, dass ich fürs jahr 2019 wieder was schöneres beitragen kann...