"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Ich bin begeistert vom Veloheld Iron, das Bike macht richtig Spaß!

Veloheld Iron Stahl Mountainbike 29.jpg
 
silberne anbauteile sind halt einfach der knaller :love: ich hab auch mal wieder fotos gemacht, aber belästige euch nicht schon wieder mit dem rad.
 
Ich finde es echt interessant, dass man immer öfter silberne/polierte Komponenten :love: an selbst aufgebauten Bikes sieht, obwohl man das Gefühl hat, man bekommt diese immer schwieriger....
 
Pipedream legt das Sirius neu auf:
Pipedream Sirius

Interessante Alternative und mal wieder was für den 100-120mm Bereich.
Bin mal auf die Realbilder im November gespannt...
Allerdings nichts für die Größeren und uns, mit 1.87 bin ich anscheinend schon am fast obersten Ende der vorgesehen Grössen...
Sieht spannend aus, Danke fürs teilen! Schöne Alternative zum SolarisMax, wobei das einen hochwertigeren Rohrsatz hat, dafür keine verschiebbaren Ausfallenden, das Sirius dürfte in der Theorie deutlich wendiger sein...
 
Zurück
Oben Unten