"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ich persönlich finde, dass die Farbe des Lenkers, Sattelstützenklemme und der Schnellspanner nicht zu dem Rad passt.
In schwarz hat es mir besser gefallen.
Aber grundsätzlich muss es natürlich dir gefallen!

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Ich persönlich finde, dass die Farbe des Lenkers, Sattelstützenklemme und der Schnellspanner nicht zu dem Rad passt.
In schwarz hat es mir besser gefallen.
Aber grundsätzlich muss es natürlich dir gefallen!

Naja, da das orange im Rahmen auch enthalten ist wollte ich mal probieren das ganze weiter auszubauen...
Mal schaun wie es mir auf Dauer gefällt...so hat man zumindest immer was zum probieren:cool:

fände auch nur den lenekr farbig "stimmiger". in jedem fall ein gutes rad. saß letztens auf einem solaris (allerdings mit 100mm gabel) und trotz seltsamen aufbau (scuzi schnucki) fuhr es sich sehr gut. mit 120mm gabel und vielelicht so gar einem angelset geht das ding bestimmt wie hölle.

ot: und mein lenker bleibt weiss... ;)
@ a.nienie: ich bin schon überrascht, wie geil das solaris mit 100 mm geht, mir fehlt da bislang nichts an fw.

ISP = Integrated Seatpost?

Finde das Enigma sehr geil, gerade wegen den Details und der Farbe. Auf der Seite des Herstellers ist es in Grau Metallic zu betrachten und wie ich finde etwas langweilig. Der Preis ist sehr stolz, aber das Gewicht auch :)

Wirklich sehr schön

- Obwohl ich IST auch sinnfrei und unschön finde und mich frage, wie steif ein 1500 g Stahlrahmen sein kann. Mein MCR mit gut 1900 ist schon ausreichend weich, mehr muss wirklich nicht. Aber wenn man es als Crossrad mit dicken Reifen ansieht macht es vielleicht Sinn...

Zurück