Hm, ich weiß nicht, ist mir irgenwie zuviel weißes dran.
Alles was weiß ist in schwarz, das wär´s.
Alles was weiß ist in schwarz, das wär´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo... the29er.de Vielen Dank an Tony Keller, alias Cruisin ´Devil...
Hab diverse weiße Teile von meinem alten Rad übernommen... Habe ungern den ganzen Keller voll mit Teilen (z.Z. reichts schon für ein weiteres Rad) Ich finds super, ist natürlich Geschmacksache!
genau... Das war ein super tip (hatte ich dir später keine pn mehr geschickt? Ich hatte es zumindest vor...;-))! Obwohl ich tonys vorschlag erst skeptisch gegenüberstand (bin ja vorher nur cc-hts gefahren) muß ich nach der heutigen kleinen runde sagen dass mir das slimjim sehr gut gefällt und eine gabel die so schön über dicke bordsteine bügelt hatte ich noch nie... Bergauf verschenkt sie nix!
Hier ist meins
Habs gestern im Wald und Matsch getestet. Fährt sich klasse. Fühlt sich an wie angegossen. Ich habe mich noch auf keinem Rad so wohl gefühlt. Die Fahreigenschaften sind überaschenderweise ohne Federgabel, viel besser als erwartet. Werde aber eine nachrüsten, für eine weitere Verbesserung.
Das Rad ist nagelneu, nur Sattel und Stütze sind ca. 16 Jahre alt *gg*. Auf diesem Maxflite sitze ich seit ich angefangen habe mit MTB fahren.
Hier ist meins
Habs gestern im Wald und Matsch getestet. Fährt sich klasse. Fühlt sich an wie angegossen. Ich habe mich noch auf keinem Rad so wohl gefühlt. Die Fahreigenschaften sind überaschenderweise ohne Federgabel, viel besser als erwartet. Werde aber eine nachrüsten, für eine weitere Verbesserung.
Könnte bei dir an der Scheiben-Bremsen-Kombi liegen.
Hast du eine andere Scheibe in gleicher Größe zum Testen?
Hier ist meins
Das Rad ist nagelneu, nur Sattel und Stütze sind ca. 16 Jahre alt *gg*. Auf diesem Maxflite sitze ich seit ich angefangen habe mit MTB fahren.
klingt deine gabel nach beim bremsen? du scheinst ja auch eine 4kolben bremse zu haben.
Falls Du Centerlock Scheiben hast, könnte es daran liegen. Die neigen aus meiner Erfahrung dazu etwas "nachzuschwingen".
Die Starrgabel hilft dir bei der Verbesserung deiner Fahrtechnik - das bringt mehr als ne Federgabel.