"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
8545343744_58af79e7dd_b.jpg

Hab meinem Spielzeug mal ne Hope Mono mini verpasst! :daumen:

large_Luchs_29_4.jpg

Über die Bremse mußt Du mal berichten, war auch mal scharf drauf (bin es eigentlich immer noch), doch der Preis und der ein oder andere Test haben mich dann doch gehindert.

Das Tannenwald steht bei mir auch aufm Plan, einfach sehr schöner Rahmen, wobei es bei mir wohl noch über ein Jahr dauern wird, eh er kommt, wenn ich mich nicht für etwas andere entscheide :D

...neulich vor der...:D

N'abend miteinander.

Ich möchte mir mein erstes 29er aufbauen. Da ich eine treue Seele bin, konnte ich mich lange nicht an den 29er Anblick gewöhnen und von 26'' trennen. Bei unserer 2012 TransDolomiti hat mich mein Freund Schorsch dann überzeugt und ich habe mich in sein Salsa el Mariachi verschaut. Damit scheine ich nicht allein zu sein ... Jedenfalls steht jetzt seit bald 4 Monaten das R+G-Set bei mir im Keller, doch im Winter rufen andere Hobbies nach mir. So langsam sind aber doch einige Teile eingetrudelt und ich werde versuchen, euch am Entstehen teilhaben zu lassen. Mal sehen, wie ich als Forumsneuling mit der Technik klar komme. Wenn ihr mittlerweile genug vom e.M. habt, gebt Bescheid.
Gerade verfolge ich gespannt, was Erbse73 mit seinem M. anstellt, beim Lenker teilen wir schon mal den Geschmack in der Form. Die weiße Gabel bei seinem gefällt mir, aber ich hatte mich bereits für die in Rahmenfarbe entschieden.
Und meines durfte schon mal IN die Waschküche :D

Aber sonst bin ich auch noch nicht viel weiter als du... weiteres folgt.

Sehr schöne Stahl und Titanrahmen von Indepenent, aber man könnte die Bikes auch in "schön" aufbauen. Nichts für ungut, jedem so wie's ihm gefällt. Demnächst kommt mal ein Aufbau in Stahl von mir, dauert aber noch etwas. Der Bauplan steht schon: Crema Cycles Rahmen, Fox Gabel, Pop Carbon Laufradsatz, Sattelstütze und Alufummel, Unique Cycles Stahlkurbel........
Demnächst mehr.

Da fehlt ja der weisse Bauch der Forelle....:lol::lol:
Ein Bike mit Fisch-Lackierung im Wald....ich weiss ja nicht ob das passt.

Mir zu bunt, aber eine gute Lackierarbeit.:daumen::daumen:

Netzfund:

Das Groovy wird seinem Namen absolut gerecht. Finde ich noch cooler als die Fischlackierungen von Klein.

Aber sonst bin ich auch noch nicht viel weiter als du... weiteres folgt.

bin ich froh, dass mein Gitarrenspieler noch kein 44er Steuerrohr hat. Nicht falsch verstehen, super Ding um flexibel zu sein (tapered, 1 1/8 oder was da sonst noch reinpasst), aber der Übergang in Verbindung mit der originalen Gabel: :heul:

Ich hatte ja die Hoffnung hier auch mal wieder was auszustellen... Aber CRC hat die Ragley triple cable guide grad wieder um zwei Wochen verschoben und so sieht einfach noch net aus... Nur schonmal die Eckdaten 14gängiges federpieksergedämpftes Bügeleisen aus DD mit erhöhtem Plasteanteil, marathontaugliche 10.8 all inn

Zurück