die tun nur so.
auf den felgen steht tubeless.
typisch charge hipstergelumpe - mehr schein, als sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die tun nur so.
auf den felgen steht tubeless.
Ich meine jetzt nicht wegen der Reifen, sondern wegen des 2,5º flacheren Steuerwinkels? Verlieren Steilabfahrten da etwas von ihrem Schrecken?
(
Wie hast Du die runterbekommen? Habs bei meiner Marybar versucht, die sind extrem resistentBei dem schwarzen fleegle haben mir die decals überhaupt nicht gefallen, die gingen sofort runter.
erschrecken dich steilabfahrten mit dem KM?
@Erbse73
elMa mit Fox
Bei dem schwarzen fleegle haben mir die decals überhaupt nicht gefallen, die gingen sofort runter. da ist dein silberner deutlich schöner!
Aber die Decals am schwarzen Fleegle stören mich nicht....sehe ich eh nicht wenn ich auf dem Rad sitze. ..![]()
Manche schon.
Wie ist denn nun der Unterschied zwischen KM und Krampus? Merkt man die flachere Geometrie oder fällt das kaum auf?
Rein hypothetisch sollte die Oberrohrlänge doch genauso Individuell sein, wie bei jedem anderen Rad auch.
Wie jetzt? Beim einen Rad brauche ich 630 mm, beim anderen 645 mm? Meine Körpermaße ändern sich doch nicht, wenn ich auf nem anderen Rad sitze![]()