"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Mein kleines Unit:

large_kona.jpg

...mich erstaunt sowieso
das so wenige Edelsachen von infizierten Usern hier zu finden sind im 2013
jaja Wirtschaftskrise...Familie....... Ausbildungen..... und und und und und

diverse gründe die einen bremsen...

Tja, manchmal geht's ja gar nicht so sehr um das "ob", sondern eher um das "was genau".
Vielleicht bin ich ja einfach charakterschwach, aber ich kann mich, bei all den Möglichkeiten, die ein Individualbau naturgemäß bietet, einfach nicht entscheiden. Allein die Liste, der in Frage kommenden Rahmenbauer ist schon deutlich zu lang. Ganz zu schweigen von den 1000 weiteren Fragen, die zu wälzen sind.

Na ja, Rob English steht zumindest sehr weit oben, auf meiner Liste.

Habe großen Ärger bei der Bestellerei meines Honzos über HiBike. Meine Frage: Gibt es Alternativen? 2013er Version in XL.

Hab inzwischen alle Anbauteile (schön abgestimmt auf genau die Honzo-Maße hier rumliegen, nur der Rahmen kommt und kommt nicht. :(

Grüße

P.

wenn ich dann von den ferien zurück bin kanns losgehen...:D

Your frame is welded, we have 2 or 3 working days of delay for polishing and transparent coating.
I think we are ready to ship ay the end of next week.
Please tell us when you will be at home so we can delivery your frame as soon you are at home
Ciao

wenn ich dann von den ferien zurück bin kanns losgehen...:D

Your frame is welded, we have 2 or 3 working days of delay for polishing and transparent coating.
I think we are ready to ship ay the end of next week.
Please tell us when you will be at home so we can delivery your frame as soon you are at home
Ciao

Klingt ja schon mal interessant.... sogar farblos um Gewicht zu sparen :D

Habe großen Ärger bei der Bestellerei meines Honzos über HiBike. Meine Frage: Gibt es Alternativen? 2013er Version in XL.

Hab inzwischen alle Anbauteile (schön abgestimmt auf genau die Honzo-Maße hier rumliegen, nur der Rahmen kommt und kommt nicht. :(

Grüße

P.

So hat es bei mir auch angefangen:rolleyes: dann wurde es ein Pferd:D

Zurück