Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich hatte Bedenken wegen einer zu grossen Sattelüberhöhung, deshalb den Gabelschaft noch nicht gekürzt. Jetzt wird erst einmal ausgiebig getestet und dann getunt.Der Salsarahmen wirkt ein Tick zu klein mit dem Spacerturm und dem Auszug, ansonsten schönes Bike![]()
...oder eine weisse Niner-Starrgabel![]()
Ja ist ein Krautscheid . Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen( Kommunikation , Lieferung , Ausführung etc bestnoten ) . Meiner Meinung nach die top Adresse im Rahmenbau.
Das Bike fährt sich super sieht in natura noch besser aus.
Klar beim Aufbau hätte ich auch gerne zB schwarze Felgen gehabt . Wollte aber auch ein Bike bauen mit dem ich auch jeden Marathon mitfahren kann ( und das bei 90 kg !!) Gesamtgewicht unter 10 kg. Evtl werde ich die Bremsen noch tauschen. Die Verstrebung am Sitz- und Sattelrohr ist rein optisch in Anlehnung an mein Extreme Punisher.
Hi Oskar a.d.T.,Ich will jetzt auch 'mal....
Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht annähernd der Realität nahe.
Anhang anzeigen 288668
Es hat lange gedauert, aber dank meines besten Kumpels ist es jetzt fertig. Danke Kai!
Hey Bert,Hi Marc,
der Rahmen hat die Größe 17", das Bike wiegt 12,33kg (Leichtbau war nicht angesagt, könnte ich bei mir am ehesten anfangen) und ich bin 176cm groß. Morgen kommt der erste Test im Taunus- mal sehn, wie`s gefällt. Hatte vorher ein Fully (Salsa Big Mama). Wenn ich zufrieden bin, steht der Rahmen zum Verkauf.
Gruss Bert
Verstehe dich gutIrgendwie find ich, die Sattelstreben sind immer einen Tick zu hoch am Sattelrohr angesetzt....daru nehm ich die jetzt mal nicht![]()
Hi Marc,Hey Bert,
supi, Danke. Eins noch - Du fährst ´ne Thomson (Elite) - ist das die 410 mm lange Version? Viel Spaß beim Test, bin mal gespannt, was Du berichtest!
Grüße, Marc
Hi Marc,
.. wird auf Narbenschaltung umgebaut (noch reduzierter), aber jetzt wird erst einmal gefahren
Mist, ich brauch ne neue Kamera
...und Du überhaupt erst 'mal ein Raddu brauchst vor allem mal einen Duden Digga..
Narbenschaltung ?![]()
weniger ist manchmal mehr
Gruß
Roman
stimmt, vor allem wäre der Spruch beim ersten Bike an der Gabel angebracht - grauenvoll, einen so schlanken Rahmen mit so einem Monster von Gabel zu verschandeln
![]()
Hi Oskar a.d.T.,
sehr schick, definitiv ein "LIKE" von mir! Zwei Fragen dazu: Welche Rahmengröße ist das und wie groß bist Du? Was wiegt das Rad? Antworten grene auch per PN!
Danke und Grüße,
Marc