singletrailer67
Trailsüchtiger...
Meinst du King Cage?
Ist von der Form her für mich der 08/15-Flaschenhalter, was aber nicht negativ gemeint ist.
Aber mit Miody Polskie drinnen gar gar nicht mehr 08/15...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du King Cage?
Ist von der Form her für mich der 08/15-Flaschenhalter, was aber nicht negativ gemeint ist.
Hallo Freunde des Stahls, ich bin auf der Suche nach einem "würdigen" Flaschenhalter, der nicht nach 0-8-15 aussieht und gleichzeitig der Optik eines Stahlrahmens entspricht. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Danke![]()
Hallo Freunde des Stahls, ich bin auf der Suche nach einem "würdigen" Flaschenhalter, der nicht nach 0-8-15 aussieht und gleichzeitig der Optik eines Stahlrahmens entspricht. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Danke![]()
Meinst du King Cage?
Dann halt King Cage Iris
..schaut extrem toll aus, auch die Parts wie B.O.R. etc. ..echt gelungenHallo Stahlfans,
erstmal möchte ich mich bedanken für die tolle Inspiration und die vielen Ideen hier im Verlauf!
Ich lese seit Ende des letzten Jahres mit und einige besonders hübsche Exemplare haben mich motiviert auch ein 29" Stahlbike aufzubauen. Nun steht der Bock endlich einsatzbereit da und ich freue mich auf die ersten Ausfahrten.
Die Praxiserfahrungen dazu und kurze Tests zu einzelnen Bauteilen gibt es demnächst auch auf dem Blog zu lesen. Neues Bildmaterial stelle ich gern hier mit rein.
Angenehme Feiertage!
Anhang anzeigen 593938 Anhang anzeigen 593939 Anhang anzeigen 593940
Wenn der Preis eine Rolle spielt: http://www.planetx.co.uk/i/q/BOPXSTS/planet-x-stainless-steel-bottle-cageHallo Freunde des Stahls, ich bin auf der Suche nach einem "würdigen" Flaschenhalter, der nicht nach 0-8-15 aussieht und gleichzeitig der Optik eines Stahlrahmens entspricht. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Danke![]()
Wenn der Preis eine Rolle spielt: http://www.planetx.co.uk/i/q/BOPXSTS/planet-x-stainless-steel-bottle-cage
/EDIT: Den Wunsch nach schwarz zu spät gelesen![]()
Habt ihr jetzt so viele von den Dingern bestellt dass der Preis von 8 auf 13 € hochgegangen ist...?![]()
Auf die 5 € kommt's jetzt an?![]()
Finde das Teil für den Preis echt gut, da darf auch ein bisschen Propaganda sein.
@sparkey ist deiner von Triton oder haben die Engländer den auch mal aus Titan angeboten?
Perfekt wenns passt! Freut mich sehr.Danke an @JohVir dessen alter Sobre Rahmen mich zurück in die Stahl-Hardtail Welt geholt hat, nachdem ich zuletzt vor ca 15 Jahren mal ein DMR Sidekick (für andre Zwecke hatte).
Macht mächtig Spaß.
Anhang anzeigen 601445
schau mal bei SOBRE bikes rein...günstig und trotzdem gut verarbeiteter rahmen...geo bin ich nicht mehr aufm laufenden...
leider schon mit boost aber das wäre geil...
http://www.cotic.co.uk/product/solarisMAX
Hallo @Baitman , i
In den Geodaten ist von ca. 500 Einbauhöhe die Rede bei der Gabel, dass passt eher zu einer 100 mm Gabel. Eine 120mm Reba liegt bei ca. 525 mm.
Grüße