"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Das, mit Sicherheit ganz tolle, Stambeck seh ich leider nicht.

Fixie Inc,
ja, schade.
Aber ihr 29er hat ja eine Schaltung :eek:
Ausserdem ein verbogenes Unterrohr und Kettenstrebe.

Gibt's die Reste nun eigentlich beim nichtbenannten Onlineshop
oder bei der Abschlussfeier ?
Veröffentlicht wurden bisher, je nach Blog, zwei Versionen.

2012er Stambek mit Rohloff

attachment.php

Verlinken bringt da nix, wenn das alle sehen sollen.

Es war übrigens gar nicht so einfach, sich in einem italienischen Forum anzumelden, ohne die Spache zu können (mit Sicherheitsfrage bei der Registrierung und so...)

alc6-y-e369.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühen das Bild zugänglich zu machen.

Ich mag die Pedelecoptik der Rohloff, und seit meinen Ignitors kann ich den Wunsch
nach einem leichtlaufenden Reifen verstehen. Rechts ist galub noch das Mensa
Tablettgeschir fürs Kleingetier in Kunststoff. Der Stahlnapf ist auf Dauer doch sehr
reduziert und eintönig.
Aber ich hätte die Kurbel gerne in schwarz und die Rebaaufkleber entfernt. Wie wärs
mit roten Bremssätteln ?

ups, hab das extra noch getestet, aber wenn man halt im anderen Forum noch angemeldet ist........:rolleyes: und ja, die Anmeldung war bei mir auch nicht so einfach.

So recht gefallen mag mir das Rohloff Stambek auch nicht, kann aber nicht genau sagen woran das liegt.....

Mein neuer und erster Singlespeeder...:love:
Wie man sieht wartet aber noch einiges an Arbeit bis das Bike soweit fertig ist das es mir perfekt passt, Spass machts aber bereits jetzt verdammt viel:D
DSC05812.JPG
1020547

BILD0117.jpg

Bild vom verg. Winter. Gestern damit die MTB-Saison eröffnet, seit März nicht mehr wirklich damit gefahren. Und, was soll ich sagen... Das Rad ist einfach ne grandiose Fahrmaschine. Macht sehr viel Spaß, trotz hohem Gewicht.

Stahl ist mein erstes MTB gewesen und bis auf einen Ausrutscher sind alle anderen MTB's ebenfalls aus diesem Material. Da hängt irgendwie mein Herz dran.

Hast du zum Originalzustand was geändert? Ist das ein Kettenspanner an der Hinterachse?
Wie groß bist denn du?

so wie die aussehen, haben die eine klappschelle und da ist meines wissens nach velo orange die einzige die sowas hat.
wenn nicht bzw es noch mehr mit klappschelle gibt, bitte info an mich. das sind genau die, die ich grad suche, die aber bei vo ständig ausverkauft sind...

ps: zieh alles zurück, auch die pauls haben ein klappgelenk, aber nur die 22,2mm mtbs

Ich habe den Eindruck, dass hier schon lange keine Singularität mehr zu sehen war :)

Rahmengröße ist L, verbaut sind Teile aus der Neu- (SLX Shifter, Thomson, Syntace, Cane Creek) bis hin zur Steinzeit ('94 LX Kurbel & Schaltwerk).

Gruß
Thorsten

Zurück