- Registriert
- 3. August 2013
- Reaktionspunkte
- 10
Hi,
bin irgendwie am Ende meines Lateins, mein Steuersatz lockert sich immer wieder nach einer ruppigen Abfahrt. Ist ein Sixpack E3 tapared Steuersatz, hat schon zwei Jahre auf dem Buckel.
- Abstand zwischen Aheadkappe und Gabelschaft passt
- Gabelschaft ist steht über dem Vorbau hinaus, ist also auch nicht zu kurz
- Ob die Vorbauschrauben hart angeknallt oder mit dem Drehmomentschlüssel angezogen sind macht auch keinen Unterschied
- Lager vom Steuersatz laufen nicht rau und haben kein Spiel, Lager in den Steuersatzschalen haben ganz leicht Spiel (wobei das schwer festzustellen ist).
Fällt euch noch was anderes ein außer einem neuen Steuersatz? Kann sich der Gabelschaft aus der Krone rausziehen?
Danke und Gruß
bin irgendwie am Ende meines Lateins, mein Steuersatz lockert sich immer wieder nach einer ruppigen Abfahrt. Ist ein Sixpack E3 tapared Steuersatz, hat schon zwei Jahre auf dem Buckel.
- Abstand zwischen Aheadkappe und Gabelschaft passt
- Gabelschaft ist steht über dem Vorbau hinaus, ist also auch nicht zu kurz
- Ob die Vorbauschrauben hart angeknallt oder mit dem Drehmomentschlüssel angezogen sind macht auch keinen Unterschied
- Lager vom Steuersatz laufen nicht rau und haben kein Spiel, Lager in den Steuersatzschalen haben ganz leicht Spiel (wobei das schwer festzustellen ist).
Fällt euch noch was anderes ein außer einem neuen Steuersatz? Kann sich der Gabelschaft aus der Krone rausziehen?
Danke und Gruß