Naja, als Freerider wurde es glaube ich nicht angeboten. Aber das ändert nichts am "flexen".
Aber trotzdem danke
Aber es kommt Bewegung in die Sache. Heute hatte ich ein Telefonat mit einem Herrn Möller vom Innendienst bei Stevens. Ich überrascht, dass er sehr nett war. Ich weiß nicht ob er so getan hat als würde er mich verstehen oder einfach nur das Gespräch positiv beenden wollte, auf jedenfall habe ich auf seinen Rat hin nochmals mit meinem Händler gesprochen. Herr Möller deutete an, dass ein Tauschrahmen gegen geringfügige Zuzahlung bei klarer Sachlage möglich ist.
Aber jetzt kommt der erste Knüller:
Ich: "Habe Ihnen schon mehrmals per Mail geschrieben, bisher keine Antwort."
Er: "Tut uns leid, unser Auszubildender der die Mails weiterleitet ist z.Zt. nicht da."
Nummer 2:
Ich nach Hause gefahren (hatte das Telefonat auf der Arbeit erledigt), will mich mit meinem Bike auf ne Tour machen welche dann beim Bikeshop endet, da fällt mir auf, dass das hintere rechte Konuslager nahe Ausfalllager zur Hälfte weg ist (hatte plötzlich ein Eiern in der Kurbel).
Das ganze ist schonmal passiert.
Da hatte ich die Schnauze endgültig voll. Auf zum Händler, neues Lager umsonst bekommen. Er ruft Montag bei Herrn Wolint an und klärt ab, dass ich nen Ersatzrahmen möglichst günstig im Tausch bekomme...
Hoffe, dass es dann endlich mal erledigt ist mit den 2008er Rahmen.