stirbt 26 Zoll aus?

Hmm, Vaddern hat immer gesagt: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum." Wie wir heute wissen, stimmt das nicht. :o
Vaddern kaut heute auch auf den Felgen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass in 10 Jahren auf 26"-Felgen nackt gemauntenbeikt wird ... :frostig:

EDIT: Nackte Felgen natürlich ... ...

Vaddern kaut heute auch auf den Felgen.
Meiner auch. Er sagt das kommt von den 26er Sofarollen. Und meint ich solls ja doch mal besser haben (sprich nicht nur Püriertes essen müssen) und endlich >26 Zoll fahren.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass in 10 Jahren auf 26"-Felgen nackt gemauntenbeikt wird ... :frostig: EDIT: Nackte Felgen natürlich ... ...

Hm, ästetisch wär es hier und da schon, aber meine Prostata macht das nicht mit.

Mal sehen was die Fachcommunity weiter dazubeitragen kann.

Für die Hersteller wird 26 aussterben aber nicht für überzeugte Mountainbiker mit den 26 Zoll Laufrädern und wie wir alle wissen, halten MTBs, bei guter Pflege 20+30 Jahre oder länger? ;)
Also, ich bin sehr entspannt und erfreue mich nach wie vor an meinem Hardtail und was die Bikeindustrie glaubt mir verkaufen zu wollen, mag und wird gerne an mir vorbei gehen. :)

Zwar erst 4 Jahre alt...

Hm, also mit dem heutigen richtigen Wissen war das postfaktisch eine Fakenachricht?

Heisst ich darf weiterhin Schweinefleisch grillen, ins Solarium gehen? Die Lombardis sind doch noch ein Paar? Ich fühle mich alleingelassen..geh jetzt erstmal in Keller und setzt mich auf meinen Oldtimer

Und täglich grüßt das Murmeltier ... :D

Eigentlich dürfte es ( laut den Schwätzern ! ) auch keine Stahlrahmen oder Hardtails mehr geben. :confused:

Gibt es aber und Stahlrahmen sind sogar hip zur Zeit!

Immer diese Endzeitverschwörungen. :dope: :wut: :spinner:

Als ob hier irgendjemand irgendwann mal irgendetwas gelernt hätte. :rolleyes:
Das will jetzt vermutlich keiner hoeren -schliesslich ist das hier ein Bash-und Laberfred- aber ich lern eigentlich gern was dazu :D

Und das hat eigentlich auch schon immer wieder ganz gut funktioniert, z. B. in meinem Monstercross-, Ruecklicht- oder Tretkurbelthread
Ebenfalls lehrreich ist fuer mich On-One Fatty
Ah und es gibt noch x andere. Fuehrt jetzt zu weit :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer trägt denn nun hier das 26er endgültig zu Grabe?
Oder ist es gar wie der nicht todzukriegende Holzmichel?
:D

Ich hab am 24ten früh morgens meine beiden 26er im Keller ganz dicht aneinandergekuschelt und das Licht ausgemacht. Vielleicht wird es ja Nachwuchs geben :hüpf:, man weiß ja seit vielen Jahren was in der Nacht passiert ist.
Ich war noch nicht nachgucken, bin aber schon ein bisschen nervös :love:, 26er kann man ja immer brauchen

Zurück