Ich würder gerne mal wieer zurück zur eigentlichen Frage kommen. Nehmt es mir nicht böse.
Ich habe auch vor meine Powerarms mit 29/42 zu bestücken. Bzw. habe sie schon, aber ich bin noch nicht damit gefahren.
Welche Alternative bleibt mir eigentlich zu einem größeren Kettenblatt??
Den Spider etwas abschleifen oder fräsen fällt wegen der Garantie wohl raus
Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag?
Ich habe auch vor meine Powerarms mit 29/42 zu bestücken. Bzw. habe sie schon, aber ich bin noch nicht damit gefahren.
Welche Alternative bleibt mir eigentlich zu einem größeren Kettenblatt??
Den Spider etwas abschleifen oder fräsen fällt wegen der Garantie wohl raus
Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag?


Nun stellen sich für mich aber noch 2 Fragen....Habe ich wirklich alle Alternativen richtig gescheckt?? Prio.1 ist Gewicht und nochmals Prio1 ist auch funktionalität. Bis jetzt habe ich aber keine negativen feedbacks von Storck Kurbeln ghört. Sollen ja auch relativ unproblematisch sein bei Steinkonakt (was man ja bei einer Kurbel nicht verhindern kann)