Straitline MGN 2013 Decals

Moin zusammen,

da mein Straitline 8.2 für die nächste Saison entlackt und schwarz gepulvert/eloxiert werden soll, bin ich auf der Suche nach den passenden Decals. Ist es möglich die aktuellen Rahmensticker vom Straitline MGN 2013 zu erwerben? Mir geht es dabei vor allem um die seitliche Bergamontschrift und die Schrift unter dem Rahmen, der Rest wäre unwichtig.

Danke und Gruß,
TroubleOllek
large_bergamont-4.jpg

@b1z
Die Unterschiede erklären sich dadurch, dass unten das Serienbike und oben "nur" ein Messemuster zu sehen ist. Die Musterbikes müssen sehr früh im Jahr fertig sein und unterscheiden sich daher manchmal in optischen Details. Die Variante, die bei Deinem Händler steht bzw. auf unserer Seite zu sehen ist, ist die Serie - eine andere gibt es leider nicht.
Dein Händler könnte theoretisch bei uns im Service die goldenen Schrauben anfragen, müssten dann aber separat dazugekauft werden, Preis kann Dir hier nur der Händler nennen, da wir für solche E-Teile keine unverbindliche Preisempfehlung aussprechen.

Was mir bei den Bergamont Produktbildern immer wieder auffällt, die schlecht eingestellte Kettenführung war 2012 auch schon so, vielleicht könnt ihr das mal als Anregung für 2014 nehmen. :)

Zurück