Leute, die einzigen die hier stress machen seid ihr, nur weil ihr nicht die geringste kritik abkönnt, bzw. einseht... Oder wie würdet ihr es finden, wenn sich (nur als Bsp.) hier 100 Leute zur streetsession "anmelden" und ihr dann so ziemlich alleine am treffpunkt wartet ?? Dann ergibt das alles auch keinen Sinn und ich kann von vornerein alleine biken gehen... Was gibt es an dieser Kritik nicht zu verstehen, das würde ich ganz gerne mal von euch beiden erfahren... und jannetitus hat ja auch mal wieder voll den Plan, vonwegen HipHop Klischees... Es ist nicht korrekt den Vorwurf an die Musik zu machen, bzw. uns/ mich als kriminellen Jugendlichen abzustempeln, der die Botschaft der Musik falsch interpretiert... Ich halte mein Argument für sehr treffend und eigentlich, für die logich denkenden Menschen auch leicht nachvollziehbar...
Also denkt bitte bitte mal nach, bevor ihr sowas schreibt, denn solche Beiträge wie ihr sie schreibt, sind viel offensiver als meine kritik und bringen diesen thread 0 vorran...Außerdem möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass samy deluxe wohl so ziemlich das gegenteil von aggro/bushido usw. ist Und, dass diese vorurteile ******* sind...
Und zu diesem Sonntag:
Ist wohl zu kurzfristig, muss, wie Hyp3r schon sagte dick angekündigt und gepinnt werden... !!!