STREETSESSION in Hamburg

wie wäre es denn wenn du dir mal an die eigene nase fasst und z.b. n par spots vorschlägst?! ^^

ich bin ja mal für die kunsthalle und für die speicherstadt,da gibts doch noch n par nette sachen,und auf jedenfall sollten wir auch auf der reeperbahn halt machen :D

kann leider nicht kommen .......:(
hab mir das Sprunggelenk und die Sehne bei I-Punkt gebrochen/gerissen
bei der nächsten, solange die nich in 6 Wochen ist, bin ich aber auf jeden fall dabei :D
man sieht sich

Grüße Serviceecke

bennööööt schrieb:
wie wäre es denn wenn du dir mal an die eigene nase fasst und z.b. n par spots vorschlägst?! ^^

ich bin ja mal für die kunsthalle und für die speicherstadt,da gibts doch noch n par nette sachen,und auf jedenfall sollten wir auch auf der reeperbahn halt machen :D

guck ma n bisschen höher und guck was twitch da geschrieben hat?!

wie wäre es mit dem bismarckdenkmal? is doch auch ganz lustig dort. aber ich weiß jetzt grad nicht mehr wie weit das vom hbf weg ist. aber soo weit is es schon nicht:(

dort sind treppen. aber da wollt ihr dann ja wahrscheinlich auch nicht hin, weil das schon zu freeride lastig ist. naja muss ja auch nicht. war ja nur ein vorschlag.
hab aber noch ein: speicherstadt
falls das nicht schon genannt wurde...
bis dann

Also steht Sonntag?

Werde zwar wohl mehr staunen als bestaunt werden ;) , aber dann mach ich Samstag nicht zu viel um fit zu sein ...

Sind wir dann nur zu dritt? :confused:

Da kann man ja kaum noch von ner "Session" sprechen ...

Wär auch dabei, allerdings hoffe ich, dass die Resonanz hier noch etwas wächst!

Moin!

So wie ich das sehe, sind wir nur ne handvoll ...
Und als einziger Noob euch zuzugucken und mir dabei (größtenteils) in der Nase zu bohren ist nicht so der Hit.

Bin daher raus, wenn mal wieder ein paar mehr (Anfänger) da sein sollten, bin ich dabei.

Euch viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter, hier wird's plötzlich ganz schön dunkel...

JA benöööt, wie du so schön gesagt hats erstmal an die eigene nase fassen... du hast dich hier angekündigt und dann kommste nich. Das ist doch auch shice... also trag du auch deinen teil dazu bei, dass nochmal ne session stattfindet, oder verzieh dich in den freeridesession thread....

jup immer die ganzen gangsta battels hier das bervt ich will biken und mich nicht so wie sammy und Co. anmukken(nix gegen sammy)also ich schlage vor zt diesen jetzt diesen sonntag dann hat mein kumpel auch sein neues bike und dei welt ist schön! also schlagt vor wo wir uns treffen und uhrzeit wäre auch nicht schlecht.
wäre gut wenn wir uns an irgend nem bahnhof treffen,sodass ich nicht durch ganz hamburg city radeln muss also haut rein!

ich schlag mal 12 vor,kann aber nich kommen,bin zum freeriden in der schweiz ne woche :D

aber trotzdem wünsch ich euch spaß und hoffe das auch mal wirklich welche wieder kommen,wär cool wenn wir die magische "100erter grenze" schaffen würden

Leute, die einzigen die hier stress machen seid ihr, nur weil ihr nicht die geringste kritik abkönnt, bzw. einseht... Oder wie würdet ihr es finden, wenn sich (nur als Bsp.) hier 100 Leute zur streetsession "anmelden" und ihr dann so ziemlich alleine am treffpunkt wartet ?? Dann ergibt das alles auch keinen Sinn und ich kann von vornerein alleine biken gehen... Was gibt es an dieser Kritik nicht zu verstehen, das würde ich ganz gerne mal von euch beiden erfahren... und jannetitus hat ja auch mal wieder voll den Plan, vonwegen HipHop Klischees... Es ist nicht korrekt den Vorwurf an die Musik zu machen, bzw. uns/ mich als kriminellen Jugendlichen abzustempeln, der die Botschaft der Musik falsch interpretiert... Ich halte mein Argument für sehr treffend und eigentlich, für die logich denkenden Menschen auch leicht nachvollziehbar...
Also denkt bitte bitte mal nach, bevor ihr sowas schreibt, denn solche Beiträge wie ihr sie schreibt, sind viel offensiver als meine kritik und bringen diesen thread 0 vorran...Außerdem möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass samy deluxe wohl so ziemlich das gegenteil von aggro/bushido usw. ist Und, dass diese vorurteile ******* sind...
Und zu diesem Sonntag:
Ist wohl zu kurzfristig, muss, wie Hyp3r schon sagte dick angekündigt und gepinnt werden... !!!

Zurück