Stützräder!?

wollte nur mal eine lustige Begebenheit berichten:

mein Töchterchen brauchte vor ein paar Monaten eine halbe Stunde, um Fahrradfahren zu lernen, da sie bereits ein Jahr Laufraderfahrung hatte.

Jetzt will sie plötzlich unbedingt Stützräder :eek:

...ich hoffe ein kleiner Ausflug auf irgendeinem auf dem Spielplatz geliehenen Puky mit Stützrädern wird sie von dem Wunsch wieder "heilen" :heul::lol:

Kinder :love:!

Gruß,
Chris

wollte nur mal eine lustige Begebenheit berichten:

mein Töchterchen brauchte vor ein paar Monaten eine halbe Stunde, um Fahrradfahren zu lernen, da sie bereits ein Jahr Laufraderfahrung hatte.

Jetzt will sie plötzlich unbedingt Stützräder :eek:

...ich hoffe ein kleiner Ausflug auf irgendeinem auf dem Spielplatz geliehenen Puky mit Stützrädern wird sie von dem Wunsch wieder "heilen" :heul::lol:

Kinder :love:!

Gruß,
Chris

tsts, da fehlen einem die Worte :confused:
Was das Laufradfahren angeht: ich bin immer noch suuuper erstaunt wie schnell die Kleinen danach das biken lernen. Wir haben auch nur ne halbe Stunde oder so gebraucht. Vorher nochmal das Dreirad rausgeholt um den Rundtritt zu lernen und ab ging die Post.
Ich hoffe, Ihr könnt euch ein Puky mit richtig krummen Rädern ausleihen. Dann hat sie schon vorm eigentlichen Losfahren beim Aufsteigen/sitzen die Nase voll :lol:
Grüße, Micha

:D sehr geil! der gruppendruck der stützgeräderten ist halt einfach zu gross.

So sieht's wohl aus. In ihrer Kita sind wohl ein paar Ältere mit Stützrädern unterwegs. Und weil ja alles toll ist, was "die Großen" haben... :rolleyes:

Ist ja in der Erwachsenenwelt auch nicht anders: Da wollen mit 18 Jahren auch plötzlich fast alle ohne jede Not noch zwei Stützräder dazu, um genauso toll durch Überbreite und 1000kg Blech und Plastik gehandicapped im Ampelstau stehen zu dürfen wie die ganzen anderen "Großen" auch. :p

Zurück