macht SinnIch habe einen Austauschrahmen. Schwarz glänzend mit Weiß glänzendem Schriftzug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht SinnIch habe einen Austauschrahmen. Schwarz glänzend mit Weiß glänzendem Schriftzug
Hallo, ich greife das Thema mal auf. Kann man einen Bashguard zur bereits verbauten Kettenführung dazu bauen? Welchen empfehlt ihr?Kettenführung ja, Bashguard nein - Habe ich nachgerüstet![]()
Wenn du die kettenführung weiter verwenden willst, kannst du eine 77designz crash Plate o. Ä. verwenden, brauchst dann aber zusätzlich so was:Hallo, ich greife das Thema mal auf. Kann man einen Bashguard zur bereits verbauten Kettenführung dazu bauen? Welchen empfehlt ihr?
(Ich habe einen tollen Felsengefunden, den es zu überqueren gilt. Manchmal schaffe ich es, das Hinterrad hoch genug zu bekommen, dass ich nicht aufsetze. Manchmal... )
Hallo, ich greife das Thema mal auf. Kann man einen Bashguard zur bereits verbauten Kettenführung dazu bauen? Welchen empfehlt ihr?
(Ich habe einen tollen Felsengefunden, den es zu überqueren gilt. Manchmal schaffe ich es, das Hinterrad hoch genug zu bekommen, dass ich nicht aufsetze. Manchmal... )
Ich denke ja, ich berühre immer mit dem Kettenblatt und hab´ die wohl berechtigte Angst, mir ein Kettenglied zu sprengen oder das Blatt zu biegen. 77Dezignz hatte ich auch schon auf dem Schirm, hat jemand das am StumpiEvo verbaut - Platz genug? Gibt für die Grammfeilscher mit dicker Brieftasche auch noch was von Carbocage https://carbocage.com/carbocage-dh-bashguard-carbon-cfk?number=0149 passt das auch? Unterlegscheibe+längere Schrauben benötigt?Reicht ein Bash?
Wenn du die kettenführung weiter verwenden willst, kannst du eine 77designz crash Plate o. Ä. verwenden, brauchst dann aber zusätzlich so was:
https://77-store.com/en/CONNECTOR-V2/1000101
Dem kam ich mich anschließen. Habe auch die Kettenführung und Bashguard von denen am Rad. Tut was es soll und ist schön dezent.Das passt mit der originalen Kettenführung nicht. Auch mit dem Connector nicht, hab ich probiert. Müsste jetzt noch mal genau nachgucken, was genau das Problem war. Ich meine, die war von der Materialstärke anders als die von 77designz oder da fehlte eine Aussparung, oder oder oder. Hab auch die Kettenführung von denen am Rad. Im Gegensatz zu allem anderen, was man in dem Bereich kaufen kann, ist das alles schön dezent und unauffällig.
stimmt, wenn ich es recht erinnere, muss man tatsächlich feilen.Das passt mit der originalen Kettenführung nicht. Auch mit dem Connector nicht, hab ich probiert. Müsste jetzt noch mal genau nachgucken, was genau das Problem war. Ich meine, die war von der Materialstärke anders als die von 77designz oder da fehlte eine Aussparung, oder oder oder. Hab auch die Kettenführung von denen am Rad. Im Gegensatz zu allem anderen, was man in dem Bereich kaufen kann, ist das alles schön dezent und unauffällig.
95% hier im Fred fahren kein Coil.Konnte gestern nicht widerstehen, als ich das Schwarze stehen sah und musste es einfach mitnehmen.
Anhang anzeigen 1572754
Anhang anzeigen 1572755
Welche Federhaerte fahrt ihr denn bei 92..93Kg auf dem Pedal? Hatte Heute testweise die 550er drin, was sich eigentlich ganz gut anfuehlte.
Lohnt es sich den Mulletlink zu bestellen?
Da musst aber genauer hinschauen, ist ne GX AXSVerbaut specialized ernsthaft beim Expert jetzt ne GX statt X01 Gruppe für 7.500 Euro? Die Inflation ist ja echt real. Noch 2 Generationen, da gibts für das Geld nur noch Starrgabeln. Schade, ich wollte mir eigentlich 2023 eines zulegen, aber da fühle ich mich (zu sehr) abgezockt.
Oh man, Schande über mich. Danke für den Hinweis.