Soft oder Ultra Soft? Bei mir Soft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigenTjo wenn es dauerhaft grob und schnell ist, dann braucht man natürlich mehr Material am Reifendie Supertrail-Mary vorne würde ich da dennoch ohne Bedenken durchschicken. Die wiegt aber auch schon 1284g...
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Geschmäcker.Der Butcher T9 hat zwar gut Gripp, wirbelt aber durch sein Profil auf Schotter derart Steinchen hoch, die bei mir ordentlich Lackabplatzer verursacht haben. Mit der Ansicht bin ich scheinbar nicht allein, wenn man das Forum durchwühlt
Meine aktuellen Mary's war meistens so um die 1220g oder weniger. In 29x2,4 ST SoftTjo wenn es dauerhaft grob und schnell ist, dann braucht man natürlich mehr Material am Reifendie Supertrail-Mary vorne würde ich da dennoch ohne Bedenken durchschicken. Die wiegt aber auch schon 1284g...
Du vergleichst hier nen Super Soft mit T7/Soft. Natürlich sind da Welten Unterschied. Fahr mal den Cannibal.. für mich derzeit der beste Reifen! Da kommt der Butcher auch nicht ran und auch kein Assegai oder MM.So unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Geschmäcker.
Ich fand den Butcher auch ganz gut, bis ich nach 1,5 Saisons wechseln musste und vorne auf einen Assegai Maxx Grip gewechselt habe. Welten unterschied, da sieht der Butcher mMn kein Land gegen. Hinten vom Eliminator auf einen DHR II gewechselt. Gleiches Spiel, kein blockieren mehr, kein "skidden". Eigentlich wollte ich ja was anderes fahren, aber was soll ich sagen .. Die Kombi ist nicht ohne Grund so beliebt.![]()
Vorne ginge wahrscheinlich. Bei mir schneidet sich immer der HR auf, meisst direkt neben einer der Noppen.Tjo wenn es dauerhaft grob und schnell ist, dann braucht man natürlich mehr Material am Reifendie Supertrail-Mary vorne würde ich da dennoch ohne Bedenken durchschicken. Die wiegt aber auch schon 1284g...
Stimmt, guter Hinweis.Du vergleichst hier nen Super Soft mit T7/Soft. Natürlich sind da Welten Unterschied. Fahr mal den Cannibal.. für mich derzeit der beste Reifen! Da kommt der Butcher auch nicht ran und auch kein Assegai oder MM.
Ich konnte den Cascade Link nicht finden bei EBay Kleinanzeigen. Hast du einen Link?Falls jemand einen Sworks Rahmen in S5 sucht, oder Cascade Link, oder eine shiny Orange Fox 36,......
Habe ich alles bei Kleinanzeigen drin.
Mal sehen......Was kommt neues? Die Fox wäre interessant gewesen, leider paar Wochen zu spät...
Endlich Mal realistische Preise für die Spezi Bikes.https://www.ibkbike.de/stumpjumper-...23-gloss-silver-dust-black-tint/p?skuId=20942
bei IBK sind die Evos gerade zum ( Schnapper ) Kurs zu haben![]()