Stund 2 - Episode 1 - Williams Lake ist online!

Ohne viele Worte stellen wir euch hier die erste Episode der zweiten Staffel der Videoserie "Stund" vor. Es geht gleich mit Vollgas los:
Wie gewohnt sind die Aufnahmen sehr stimmig und vor allem ist es schön, Steve Romaniuk wieder in Aktion zu sehe

→ Den vollständigen Artikel "Stund 2 - Episode 1 - Williams Lake ist online!" im Newsbereich lesen

Schön zu sehen, wie die Jungs mal wieder abgehen. Vom Contest in Chatel hätte ich mir mehr Bilder und Kommentare gewünscht, das war eine krasse Veranstaltung:)

verstehe zwar nicht, warum man sich diese bekloppten mützen und brillen auf den kopf hämmern muss (klar sponsoren, gibts aber auch in hübsch), aber trails und fahrkönnen sind der knaller!

verstehe zwar nicht, warum man sich diese bekloppten mützen und brillen auf den kopf hämmern muss

Schau' dir mal die Haarpracht von Kinrade an, dann weißt du es;) Und vor der Kamera ist man ja recht eitel, da will man nicht unbedingt mit vermockten und vollgeschwitzten Haaren posieren. Der Rest ist individueller Modegeschmack...

die erste sektion ist meiner meinugn nach die beste sowohl von der musik als auch von der strecke. die restliche musikauswahl finde ich nicht so gut. aber trotzdem noch eht gutes video:daumen:

@Kiezkieker: Zustimmung :)

das Protektorenthema ist so alt wie hinfällig... und die Serie wird garantiert wieder richtig gut werden!

einfach mal im abspann gucken^^

aber ich finde es mit den sponsoren auch langsam wirklich ein bisschen übertrieben in dem sport.

am anfang mal jedes logo einblenden, ok! aber jez auchnoch immer klamotten tragen und so.

ich mein: ich seh auch so, was wer für ein bike fährt, da brauchen die nich noch komplett eingekleidet werden.

aber naja, solang die finanzieren, dass ich mir das umsonst angucken sollen, von mir aus^^

Zurück