trekkinger
fährt wieder
Welche Cleats hast Du?so, erster überschlag mit clickies gerade geschafft und ich kann bestätigen, dass man irgendwie automatisch rausrutscht.![]()
@Mongoele
Wenn Du mit den 520er zufrieden bist, dann bleib doch bei denen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Cleats hast Du?so, erster überschlag mit clickies gerade geschafft und ich kann bestätigen, dass man irgendwie automatisch rausrutscht.![]()
Wenn Du andere hast, tausche sie doch einfach im Forum.
Die SH-51 meiner 540er Pedale waren im nu gg. die SH-55 getauscht.
Blöd ist dann natürlich nur, dass Du vermutlich solange nicht fahren kannst. Hast Du keine anderen?
Weiß nicht, wie Du dran robbst, aber bei mir hat sich da nie was gelöst, auch wenn ich zu 98% normal fahre, also ohne gross dran zu ziehen.warum die 55er? da kann ich ja garnet richtich ziehen![]()
Das gilt meines Erachtens aber nicht für alle Cleats oder aber die Auslösehärte müßte dann ganz schön gering eingestellt sein.zum thema sturz ... die shimano clickies sind multidirectional das heißt die lösen in alle richtungen aus wenn man nur genügend kraft drauf bringt ... wie zum beispiel beim sturz. btw ich bin schonmal in nem umgekippten zaun gelandet ... klickies haben ausgelösst. und mal in zeitlupe in nen graben neben der straße gekippt -> klickies wollten net auslösen ^^
Das ist überhaupt nicht das Problem. Mir isses ehrlich gesagt Wumpe ob ich mit Bärentatzen nicht mehr fahren "kann", da ich das sowieso nicht mehr vorhabe. Ich sehe darin keinen Vorteil. Schätze dem werden jede Menge Biker zustimmen.Genau das ist das Problem
Mir isses ehrlich gesagt Wumpe ob ich mit Bärentatzen nicht mehr fahren "kann