StuttgartNightSession

Mir fällt hier gerade auf dass es so langsam mal zeit für unseren jährlichen Glühwein-Nightride ist...Terminvorschläge bitte!

bei mir wäre noch später noch besser!
würde hws auch lieber mit der bahn kommen. hat jemand noch einen einflammigen gaskocher, sonst thermoskannen!
...wobei, schade wäre das schon ohne richtigen kocher....

Anhänge

• Nightride-005kl.jpg
    Nightride-005kl.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 29
Ich verspreche mal mitzukommen Aber irgendwie hab ich zu viele Ausreden am LAger :D Nee mal im Ernst, Eigentlich hab ich Zeit dann aberauch wieder nicht und Vorbereitet bin ich auch nicht obwohl schon genügend Zeit war. Irgendwie pack ich ´s nicht

floater, onkel R, wollt ihr vielleicht so gg. 7 zu mir kommen? dann können wir gemeinsam uphillen, und auch auf dem rückweg noch die gerlinger-abfahrt mitnehmen...wer auch immer mit dem auto kommt sollte dann den glühwein mitbringen.

gruß, felix

also, sind so kurz vor 8 am solitude parkplatz oder um 1915 beim felix
wer mitkommt kann ja noch schnell(20 min lang) hier beschewid geben, oder aufs handy...
geh jetzt mal glühwein in die thermoskann füllen... :daumen:

Also der Mittwoch-Glühride war echt excellent, beim nächsten mal machen wir dann auch noch den 2. liter klar...

floater, vielen dank nochmal fürs glühwein besorgen...
:

ach ja, und nach dem glühwein-trinken: helm nicht vergessen...safety first!

irgendwie funktionieren die links jetzt nicht, die bilder sind aber alle in meiner galerie...

...also jetzt auch nochmal im richtigen thread: morgen nightride (glühride)?
und bitte keine fadenscheinigen ausreden(ich hab nen termin beim tätowierer, es ist so kalt/nass/matschig/dunkel, ich bin zu blöd meinen akku zu laden, ich muß meine tochter vom kindergarten abholen,ich geh lieber schwimmen, ich hab doch mein rad gerade erst geputzt, ich hab nicht das richtige rad dafür...)

...du meinst so richtig mit hochleistungs-halogen-scheinwerfern? wie gesagt bei mir stehen die chancen 50/50, ich lass es dich rechtzeitig wissen.

Floater schrieb:
...und bitte keine fadenscheinigen ausreden(ich hab nen termin beim tätowierer, es ist so kalt/nass/matschig/dunkel, ich bin zu blöd meinen akku zu laden, ich muß meine tochter vom kindergarten abholen,ich geh lieber schwimmen, ich hab doch mein rad gerade erst geputzt, ich hab nicht das richtige rad dafür...)

du hast volleyball vergesser :D ich bin in der sporthalle.

ich propagier ja immer den friday night ride, aber da will ja keiner und allein hab ich bei dem wetter kein bock.

ok, ich bin raus! dafür hab ich jetzt ein rasiertes bein, bin also ein halber cc-ler...aber wenn ihr am barensee grillt schau ich mal vorbei...ausserdem ist morgen noch nwd 6 premiere (ja, ich weiss, hat eh jeder schon gesehen) in der bikeranch in hochdorf und evtl. fahr ich mal hin...
jetzt geh ich ausnüchtern,gute nacht

okay, da einige leute ja für größere events eien extrem langfristige planung brauchen:

ich schlage vor am

mittwoch den 21.12.2005

den letzten glühride des jahres zu veranstalten
wahlweise glühen auf dem weihnachtsmarkt oder aber am parkplatz.
ich würde mich um glühwein und lebkuchen kümmern, bei großem andrang würd ich als hungernder student ne freiwillige unkostenpauschale begrüßen.

wenn jemand noch grillen will, dann muß sich natürlich jemand ums holz kümmern. da es ja grillstellen gibt sollte es doch möglich sein die wurst auch am albvereinsgrill (angespitzter stecken) zu erwärmen.

auch alle, die aus irgendwelchen gründen nicht nightriden wollen sind natürlich herzlich eingeladen (und jetzt schon als sissis gebrandmarkt :lol: )

Floater schrieb:
okay, da einige leute ja für größere events eien extrem langfristige planung brauchen:

ich schlage vor am

mittwoch den 21.12.2005

den letzten glühride des jahres zu veranstalten
wahlweise glühen auf dem weihnachtsmarkt oder aber am parkplatz.
ich würde mich um glühwein und lebkuchen kümmern, bei großem andrang würd ich als hungernder student ne freiwillige unkostenpauschale begrüßen.

wenn jemand noch grillen will, dann muß sich natürlich jemand ums holz kümmern. da es ja grillstellen gibt sollte es doch möglich sein die wurst auch am albvereinsgrill (angespitzter stecken) zu erwärmen.

auch alle, die aus irgendwelchen gründen nicht nightriden wollen sind natürlich herzlich eingeladen (und jetzt schon als sissis gebrandmarkt :lol: )

Um einer weiteren Sissi-Brandmarkung zu entgehen, melde ich mich mal für Glühwein am Weihnachtsmarkt an. Evtl. sogar ohne Bike ... :lol:

....mhhh da müsste ich ja hochstrampeln, weil man rad ja erst ab 18.30 mitnehmen darf....18:45 treffen wäre also bärfekt! dann auch gerne ruhbank
und generell müsste man den felix überreden auch mal mit der bahn anzureisen :lol:

Zurück