Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich doch gut an! früher wäre auch nur stress für michFXO schrieb:Mittwoch abend halt ich für nen guten plan, leider kann ich frühestens ab 19.30...
also wann und wo?Floater schrieb:bei mir wäre noch später noch besser!
würde hws auch lieber mit der bahn kommen. hat jemand noch einen einflammigen gaskocher, sonst thermoskannen!
Floater schrieb:...darf ich das also dann doch als ein JA werten![]()
Floater schrieb:...und bitte keine fadenscheinigen ausreden(ich hab nen termin beim tätowierer, es ist so kalt/nass/matschig/dunkel, ich bin zu blöd meinen akku zu laden, ich muß meine tochter vom kindergarten abholen,ich geh lieber schwimmen, ich hab doch mein rad gerade erst geputzt, ich hab nicht das richtige rad dafür...)
Floater schrieb:okay, da einige leute ja für größere events eien extrem langfristige planung brauchen:
ich schlage vor am
mittwoch den 21.12.2005
den letzten glühride des jahres zu veranstalten
wahlweise glühen auf dem weihnachtsmarkt oder aber am parkplatz.
ich würde mich um glühwein und lebkuchen kümmern, bei großem andrang würd ich als hungernder student ne freiwillige unkostenpauschale begrüßen.
wenn jemand noch grillen will, dann muß sich natürlich jemand ums holz kümmern. da es ja grillstellen gibt sollte es doch möglich sein die wurst auch am albvereinsgrill (angespitzter stecken) zu erwärmen.
auch alle, die aus irgendwelchen gründen nicht nightriden wollen sind natürlich herzlich eingeladen (und jetzt schon als sissis gebrandmarkt)
wäre ich dafür..... diesmal Treppentrail ohne blauem Fleck....Floater schrieb:...naja, das wäre dann möglich, wenn wir am fk fahren...