Suche Doppelbrücke =)

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer gescheiten Doppelbrücke zum Downhillen.
Bevorzugen würde ich Boxxer Worldcups von 2007 oder neuer, Marzocchi 888 ATA RC3 oder RC3 auch 2007 oder neuer ... würde natürlich auch zu einer günstigen Fox 40 RC2 auch nicht nein sagen :lol:. Preislich habe ich so an max 500,- gedacht. Zustand sollte voll funktionstüchtig sein und so wenig Kratzer wie möglich ;) ... weiß wäre die beste Farbe :P. Bietet einfach mal was an :).

Gruß Basti

Sers . ich verkaufe meine boxxer team 08 kaum gefahren wegen verletzung. gebe orignial verpackung hinzu rechnung klebt obendrauf. . und eine mittlere feder die auch standart ist verbaut ist eine harte feder. bis auf die luft selbe funktionen wie worldcup preis wäre ca 450 Verhandlungsbasis. Mail mir bei interesse oder ruf mich an unter 07259920433 mache dir dann auch ein paar bilder von der gabel. das steuerohr wurde nur wenig gekürzt da ich einen normalen vorbau gefahren bin . technicher zustand ist top. war im fahrradladen zur kontrolle.

MFG Domi

Hallo,

ich verkaufe meine Marzocchi 888 schwarz inkl. Schutzblech.

Ende 2004 neu gekauft und seit Anfang 2005 in meinem Nicolai Helius ST. Ca. 350-400 km gefahren, da ich noch ein GT habe und als "Flachlandbiker" (leider) nicht so oft in die Berge komme.
Gabel ist im TOP Zustand (sturzfrei, kratzfrei, SPRUNGFREI).

Würde noch 199,- EUR haben wollen.

Bei Interesse bitte eigene Email an [email protected] und ich schicke Fotos.

Gruß Andreas

Suche auch eine Doppelbrücken-GAbel

bevorzuge 888 (rcv,rc-3,ata) ab 07

könnte max. 300€ ausgeben

gabel sollte voll funktionsfähig sein und optisch auch so gut wie möglich^^

danke schon mal..^^

Zurück