suche ein paar teile, am liebsten berlin-intern :)

jasper

testuser
moinsen,
damit mir nicht langweilig wird habe ich mir bei egay einen neuen rahmen geschossen und brauch jetzt ein paar teile, evtl hat ja der ein oder andere was im keller rumliegen...
eine forke, weiß sollte sie sein (falls nicht, auch nicht so wild, weiß wäre halt perfekt), federweg ~120-150 mm
scheibenbremsen, die hintere scheibe sollte 160 mm und is2000 montage haben, die vordere dann der gabel entsprechend
und ganz wichtig: einen dämpfer mit einbaulänge 165 mm, am liebsten mit buchsen.
preislich: je günstiger desto lieber isses mir ;)
wenn jemand was entsprechendes hat, einfach mal anbieten! :)

moinsen,
damit mir nicht langweilig wird habe ich mir bei egay einen neuen rahmen geschossen und brauch jetzt ein paar teile, evtl hat ja der ein oder andere was im keller rumliegen...
eine forke, weiß sollte sie sein (falls nicht, auch nicht so wild, weiß wäre halt perfekt), federweg ~120-150 mm
scheibenbremsen, die hintere scheibe sollte 160 mm und is2000 montage haben, die vordere dann der gabel entsprechend
und ganz wichtig: einen dämpfer mit einbaulänge 165 mm, am liebsten mit buchsen.
preislich: je günstiger desto lieber isses mir ;)
wenn jemand was entsprechendes hat, einfach mal anbieten! :)

Wenn das der Obermitleser liest gibt es Ärger. :D

Teile habe ich viele, hast Du ordentlich Kohle?

checkb:winken:

Bin ja mal gespannt wie lange der Fred hier noch offen ist. :D

checkb:winken:

Lasst uns dealen.:lol:

hat er leider falsch angefangen!!!
die mitteilung wegen des neuen rahmens und dann hätte kommen müssen,wie sehr er sich jetzt ne platte macht wegen der teile und dann wäre es ein selbstläufer geworden.ohne das der MOD hätte eingreifen müssen-dürfen-können.

axl:winken:

ps.mir ist zu ohren gekommen,daß dieses in anderen foren durchaus toleriert wird.

hat er leider falsch angefangen!!!
die mitteilung wegen des neuen rahmens und dann hätte kommen müssen,wie sehr er sich jetzt ne platte macht wegen der teile und dann wäre es ein selbstläufer geworden.ohne das der MOD hätte eingreifen müssen-dürfen-können....
:daumen:

Na, so falsch hat er es doch gar nicht gemacht und zweitens muss Mutti nur eingreifen werden, wenn es um den Verkauf geht. Und jetzt wieder zurück zum Thema...

danke rifli :)
@teekay: ja, bremsen habe ich schon. d.h., besitzen tu ich sie noch nicht aber ich habe den kauf fest vor ;) es sind wohl siebenfach-saftige dinger.
@hatti: ja naja, es gibt ja standardisierte buchsen, oder irre ich? zur not messe ich halt und dreh mir die dummen dinger selbst. dann hab ich auch bessere passgenauigkeit :)

@hatti: ja naja, es gibt ja standardisierte buchsen, oder irre ich? zur not messe ich halt und dreh mir die dummen dinger selbst. dann hab ich auch bessere passgenauigkeit :)
Stümmt Du hattest ja ne Drehmaschine oder zumindest nen Zugang dazu, ich glaube dann würde dich die Dinger auch selbst basteln :daumen: Standard - keine Ahnung wenn ich so bei den Internetdealern schaue in wievielen Maßen die Dinger bestellt werden können, kann es eigentlich keinen Standard geben. (?)

Grüßle :winken:

Jasper, ich habe hier gerade mal ein bisschen aufgeräumt, hier haben soviele gerade durcheinander geredet und wir wollen doch alle, dass dein Projekt voran kommt.

Jasper, ich habe hier gerade mal ein bisschen aufgeräumt, hier haben soviele gerade durcheinander geredet und wir wollen doch alle, dass dein Projekt voran kommt.

Ich fühle mich gelöscht!!!
Schon daß zweite mal innerhalb einer Woche,werden Beiträge von mir gelöscht!!!
Habt Ihr Moderatoren nen Weihnachtssoll zu erfüllen,gibt es dafür Löschprämien zum Jahresende???:lol:

Okay,@jasper:ich denke daß Du schöne Teile bekommen wirst für Dein Projekt.Was soll es für ein Bike werden,eher Racefully oder doch All Mountain oder Light Downhiller ???

axl:winken:

Zurück