Suche ein SchnÀppchen Thread

Hallo Leute, ich suche einen gĂŒnstigen 31,8er Mountainbike Lenker mit hohem Rise (35mm+) und Backsweep 8/9°+. Breite mindestens 740mm.

Wenn jemand was auf dem Schirm hat wĂŒrde ich mich freuen;)

Hallo Leute, ich suche einen gĂŒnstigen 31,8er Mountainbike Lenker mit hohem Rise (35mm+) und Backsweep 8/9°+. Breite mindestens 740mm.

Google mal nach dem Reverse nico Vink Signature Serie Lenker. Gibts aktuell ĂŒberall fĂŒr 50 Euro. Gibts mit 35 und 48mm rise und 9°. Ich fahre letzteren und bin zufrieden.

35+mm Rise ist eher selten und deswegen schwer zu gĂŒnstigen Preisen
30mm Rise bei 8° Backsweep hĂ€tte der Funn Full On, der ist immer recht gĂŒnstig, sofern verfĂŒgbar. Vielleicht geht der ja auch noch, evtl. mit einem Spacer mehr unter dem Vorbau, sofern möglich.

https://www.probikeshop.com/de/de/l...se-30-mm-31-8-785-mm-schwarz-2019/172781.html

Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach meinem Weihnachtsgeschenk und habe gehofft diese Woche einen Schnapper zu machen.

Ich suche einen Shotgun Pro Fahrradsitz.
Der gĂŒnstigste Preis, den ich bisher gefunden habe, ist 180,63€ bei www.liquid-life.de mit dem 5% Code.
Hat jemand noch einen besseren Tipp fĂŒr mich?

Frohes Shoppen allen ;-)

Screenshot 2022-11-24 102657.png

Suche DVO Onyx 29 170 mm
Du kannst die Onyx mit clips zwischen 150 und 180mm verstellen.
Die Clips sind im Lieferumfang; bei Werkstattverpackung (gocycle hat eine vergĂŒnstigt) ohne Zubehör kannst du alles unter 170mm nehmen, da sind die Clips nĂ€mlich schon verbaut.
zB bei 160mm sind zwei Clips drinnen, nimmst du einen raus hat die Gabel 170mm

Suche fĂŒr den Winter eine brauchbare Merino-Baselayer unter die Jacke - gerne longsleeve. Dabei möglichst tierfreundlich (Mulesing-free).

Taugen die von Rapha was? Gerade fĂŒr 60€ durch Sale

Suche momentan noch ne Bikeyoke Revive 185 31,6 und ne Zeb Charger3 29 170mm (schwarz oder grau). Falls da wer noch was auf dem Schirm hat...

ZurĂŒck