Registriert
28. Oktober 2015
Reaktionspunkte
1
Moin,
suche zum Jahreswechsel ein schickes Enduro.
-160/170mm
-650b
-Variostütze
- Größe M/L
-1x11

Am liebsten Giant Reign, YT Capra, Propain Tyee,... - bietet mir was an, sollte allerdings unter 2500€ bleiben:)

Lg
 
2 x ICB...L oder XL.L in Raw und XL in blau.Antrieb 1 x 10 oder 1 x 11fach.Bremse Avid Code oder X0 Trail.Dämpfer RS Monarch Plus oder MZ World Cup Auf jeweils in 216er Einbaulänge oder Fox RP 23.Gabel Manitou Mattoc in schwarz,Formula 35 in weiss oder RS Pike RC in schwarz...alle 27,5".
Preis je nach Konfiguration zwischen 2100 und 2400€.
 
ich wollte auch unbedingt einen Bike/ Rahmen AB 2014 und 27,5 haben und bin beim super Angebot von nem 2010er 303DH hängengeblieben.....
manchmal kommst anders als man denkt....
 
Process 153 DL- image002.jpg

Da ich immer mal überlege was anderes zu haben, wäre ich ev. bei einem angemessenen Preis aufgeschlossen.
Gekauft wurde das Kona Process 153 DL, Grösse L, im Oktober 2013.
Aktuell mit 1x11 Shimano XT und sonst sind auch kaum mehr Teile von der Originalausstattung.

Preisvorschläge oder Kontaktaufnahme bitte via PN.
Gruss, Dorsdn
 

Anhänge

  • Process 153 DL- image002.jpg
    Process 153 DL- image002.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch nur an einem Rahmen Interesse hast, kann ich dir einen Nicolai Helius AM Rahmen in Größe L anbieten. Inkl. Chris King Steuersatz. Rahmen hat das AFR Unterrohr und ist somit bis 180mm Federweg freigegeben.

Bei Interesse PN
 
Hab was ganz anderes .. 140mm 29'' Gr.M .. Wenns dich interessiert dann schau einfach mal rein ;9 falls nicht einfach ignorieren! LG
 
Zurück
Oben Unten