Suche FR Laufradsatz

Registriert
18. April 2011
Reaktionspunkte
18
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

ich hätte gerne für den Bikepark ein stabilen Laufradsatz.
Leider weiß ich die größe nicht. Ich hab ein Trek Remedy 7 von 2010

http://www.trekbikes.com/de/de/bike...ils?url=de/de/bikes/2010/archive/trek/remedy7

Zur Zeit den LRS HOPE Pro3 XC6 Crest
Die FOX 32 Float RL hat vorne ne Steckachse.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann und die LRS passt bin ich gerne bereit den Satz zu kaufen.
Gewicht egal, Farbe eigentlich auch.

Danke und Gruß
Nikolas
 
steht doch in der beschreibung 26x2,4 reifengröße. steckachse solltest du doch messen können. dürfte ein 15er vorn sein. hinten müsste es ein normaler schnellspanner sein,
 
Danke, aber nen leichten LRS für die Straße habe ich ja drauf. Suche was fürn Bikepark, denke da ist so ein AM LRS auch schnell am ende, oder?
 
Zurück
Oben Unten