Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein gebrauchtes / Kaputtes Ritchey V4 Pedal. Road oder Mtb ist egal.

Ich brauche davon nur die Schraube welche die Lager abdichtet.

Gruss
Otam
 
Suche MTB-Laufradsatz für V-Brake - FRM, Extralite oder Tune wäre für mich interessant - Vorgaben: leicht (unter 1400 Gramm) und dennoch stabil (wiege 85 kg) - am besten neu oder neuwertig!

[email protected]
 
suche eine neue Titan welle die in ein AC11 tune lager passt benötige 103/104 mm für kurze schrauben.
ich biete meine 107mm titan welle oder geld....
 
Suche eine leichte Sattelstütze in 27,2 mit mindestens 350 mm Länge.
Alles mögliche (bezahlbare) anbieten, egal Smica, Tune, Roox, Thomson, Easton, KCNC...etc etc.
Nur in der Relation sollte sie nicht zu teuer sein :D

Danke,

Gruß
Pascal
 
Suche XTR Hinterradnabe mit Centerlockaufnahe. Also FH-M975 oder FH-M965.
Zustand so gut wie möglich.

Danke!
 
Suche irgend welche DISC Naben (VR/HR). Und zwar am besten mit 6 Lochaufnahme.

Egal was, nur für den Trainingslaufradsatz.


mfg georg
 
suche dringend zwei leichte m4 senkkopfschrauben.

länge inkl kopf sollte 15 mm oder länger sein.


am liebsten aus carbon, sonst aus alu oder zur not aus titan.
schwarz, silber, rot... bietet alles an!

könnt mir die schrauben auch gerne am we mit zum lb treffen bringen ;)
 
Servus.

Suche ein paar leichte, aber haltbare (~80kg Fahrer) Disc-Nabe.
Dachte an die 240s oder die neue XTR Naben. Falls ihr da was habt, einfach kurz ne PN mit Preisvorstellung an mich. Wirklich schwerer als oben genannte, sollten die Naben allerdings nicht sein.

Greetz

Frank
 
Ich suche ne Carbonsattelklemme oder sonstiges leichtes Teil mit 29,8 Klemmung ein paar mm mehr oder weniger sind kein Problem.
Und nen Bremshebel für rechts am besten den Extralite.
 
Suche einen leichten bezahlbaren Rahmen. Wie zum Beispiel den Kinesis Superlight....
ca. 52 Rahmenhöhe



Danke
MAtthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


ich bin auf der Suche nach Moosgummiüberzieher für meine Kooka Bremshebel! Vielleicht habt ihr ja noch welche über und könnt sie entbehren!

Vielen Dank!


Angebote bitte PM!


MfG der_raubfisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten