Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal eher das er irgendwie zu kurze hüllen hat oder ein lockout umbauen vill....den zerbröseln tuen die doch gar nicht!

Suche nen leichten Vorbau in 25,4 mm.
Länge ca 90 - 120mm
Möglichst Carbon Ausführung oder was ähnlich leichtes...

Wer was hat, bitte email mit Bild + Preisvorstellung an : [email protected]

Die hier habe ich noch.
Vor einigen Tagen einen neuen Bügel für 30 Euro gekauft!

704531101_9e7ec9cede.jpg

Bei Interesse PN.

Das iss aber nicht Evil Eye, sondern Fliege Puck :lol:

Hallo, suche von "tune" Vorbau geiles Teil in 1 1/8 120mm und 25,4mm Klemmung und Würger 34,9mm , beides in gold eloxiert......

Aloha! Suche Manitou R7 mit IT (Infinite Travel Adjust), egal ob LO oder SPV (wär mir aber lieber).

Such die Gabel schon länger, find aber nix, auch nicht im web.

Auch sachdienliche Hinweise sind willkommen!

hiho.

ich suche imme rnoch ne einzelne extralite-schraube zu befestigung der ultrabrakes am cantisockel.

Je 2 Aufkleber/ Sticker "Cannondale - Handmade in U.S.A." mit Amerikanischer Flagge für meine CAAD 4 Hinterrad-Schwinge DRINGEND gesucht! Bitte per PN bei mir melden. Bitte nur Originale! Nix Nachgemachtes im Aufkleberladen! Die kann ich mir selber machen lassen!

Hi, ich suche so eine RS SID Team die noch komplett silbern war, also als auch noch die Beschichtung der Standrohre silbern war...
ich glob die gabs bis 2004?!
ok sagen wir eine SID allgemein in silber - rot geht auch

Hi, ich suche so eine RS SID Team die noch komplett silbern war, also als auch noch die Beschichtung der Standrohre silbern war...
ich glob die gabs bis 2004?!
ok sagen wir eine SID allgemein in silber - rot geht auch
über eine verhältnissmäßig günstige Fox F 80/100 X würde ich mich ebenso freuen

Es hat nicht zufällig jemand noch ein paar Egg Beater 2 Ti in schwarz herum liegen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück