Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Suche einen XTR e-Type Umwerfer für Down Pull ( oder Dual Pull ).

wer was hat, Angebot bitte möglichst mit Bild, Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung ( inkl. Versand ) an:

[email protected]

DANKE :)
 
Ich suche einen leichten Carbonlenker um die 100g oder gern auch darunter, mindestens 580mm breit und Kröpfung nicht mehr als 3- 4°. Danke!
 
Hallo,

ich suche Scheibenbremsen Hope Mono Mini, und zwar das Modell 2006 und früher (Sättel schwarz eloxiert mit serienmäßig goldfarbenen Bohrungsdeckeln).

Die Sättel sollen für IS passen (ohne Adapter), vorne 180 mm Scheibe, hinten 160 mm.

Am liebsten neu oder neuwertig, gerne auch von Händler (Hinweise willkommen).

In Frage kommen komplette Bremsanlagen oder auch nur die Sättel.

Bitte schickt mir eine PM oder ein eMail an: MBRS11(bei)aol.com
 
Suche einen Laufradsatz für 6 Loch Disk. Sollte nicht schwerer als 1,7 kg sein und nicht allzu teuer :)

würde mich über angebote freuen.

mfg erik
 
HI,

suche ISIS Innenlager mit 113mm Achslänge in sehr gutem Zustand und natürlich leicht!!!

CU TA
 
suche shimano HT 2 innenlagerschalen, farbe egal, zustand egal, hauptsache die lager drehen sich noch(auch wenn sie sich schwer drehen - auch ok)

bitte alles per pm, danke
 
Suche leichten ( sub 130g) Downswing Toppull Umwerfer, am besten XTR 950er Serie. Gerne auch im Tausch gegen meinen 950er 111g Topswing Toppull Umwerfer :)

Viele Grüße
 
Moin,

suche ne leichte (<280g) Disc HR Nabe mit 28 Loch und idealerweise 6-Loch Discbefestigung.

einfach mal alles anbieten.

Danke & Gruß
Marcus
 
Hallo!
Ich suche Ersatzgummis für die SRAM X.0 Drehgriffe.
Habe die Dinger bisher leider auch nicht im Shop gefunden, also wenn ihr nen Shop kennt der die Teile vertreibt wär ich auch dankbar :)

LG Timo
 
also mein örtlicher händler kann die teile bestellen. gibt es ganz normal beim großhändler.

war das diegelmann? keine ahnung... frag beim normalen händler nach (nicht im www). zur not meldest du dich bei mir ;)
 
Suche;
-crupi mini titan pedale(oder auch hutch mini titan pedale)
-huret jubilee schaltwerk
-HMS oder token oder xy mtb 24loch carbon felgen
-nokon carbon version
usw....
 
Halllo,

ich suche einen ITM The Stem 90mm in schwarz, gerne gebraucht wenn in einem guten Zustand


Gruß Desolisation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten