Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Laufradsatz 6 loch disc sollte mich mit 85kg aushalten nicht unbedingt unter 1500g kann auch ruhig etwas mehr haben.
Nur guten Zustand.
 
Suche 42 und 32 Kettenblätter, schwarz, 94 LK

Hallo zusammen,
suche die beiden oben genannten Kettenblätter in 5arm, aber dies ist beim 94er Lochkreis ja klar. Können auch gebraucht sein, aber nur im Rahmen, will damit ja noch fahren. Schwarz ist Vorraussetzung. Bitte keine Race Face.
Traum zumindest beim 42er FRM, ansonsten gern TA, Stronlight oder auch Shimano, Token.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und ggf. einem Bild.
Vielen Dank, viele Grüße
 
SUCHE :

FORMULA PURO / ORO / K18 / K24 Lenkerarmatur
Nur die Armatur am Lenker, kann auch defekt oder beschädigt sein, Hauptsache der Hebel und der Druckzylinder sind OK !

GOLDENE Aluminiumschrauben

in M4 + M5 + M6
Bitte mal alles anbieten
Suche alle möglichen Längen, Restbestände oder Lagerware.

GOLDENE SRAM PG990 Kassette
Eventuell Tausch gegen neuwertige PG990 in rot
40173.jpg



Und:

SYNTACE F99, XLC PRO LITE, KCNC oder SMICA Vorbau mit 90 oder 100mm in 25,4mm
Leichten RACE FACE NEXT SL / KCNC Lenker mit kleinem Rise in 25,4mm
RACE FACE Kettenblatt LK 110mm mit 44 Zähnen
XTR Trigger
XTR 970 Kassette
Umwerfer XTR Up /Down Swing

Und : siehe Signatur !
Danke :)
 
Suche jeweils eine aktuelle XTR Bremsscheibe in 160 und 180mm mit Centerlock.

Danke.

OKTAN
 
Suche leichte Schnellspanner. Sollen nicht mehr als 45Euro kosten.

Falls jemand was hat oder einen Tipp.

Danke
 
Suche eine gerade Sattelstütze in 30,9/400mm; Alu oder Carbon is egal; nur guter Zustand
 
Suche folgende Leichtbauteile:
-Tune Würger Skyline 27,2mm
-Maxxis Flyweight Schläuche 2mal
-FSA K-Force Sattelstütze 27,2mm
-XT Pedale (keine Clickies) od. Steinbach Bike Hakenpedal
-AX-Lightness Endurance (sollte nicht mehr als 120€ kosten) od. Tune Speedneedle (unter 100€)
 
Hi, ich suche 2 Stück Conti Race King Supersonic in 2.2 sowie ein Tubeless-Kit dafür. Die Reifen sollten noch im guten Zustand sein.
 
hi suche
race face next lp in silber
velo carbon sattel oder vergleichbaren (hauptsache carbon matt)
marta silber 160 bremssattel is2000
silberne tune sattelstütze 31,6
einfach mal alles anbieten am besten mit bild und preisvorstellung!
 
Ich suche recht dringend eine neue Kurbel. Ideal wäre eine Vierkant mit 94mm Lochkreis. Länge 172,5 oder 175mm
Tune oder so.

Alternativ könnte ich mir auch überlegen eine XTR oder Rotor zu fahren. Kettenblätter brauche ich nicht. Wird eh auf zweifach umgebaut.

Andere zweifach Kurbeln könnte ihr mir auch anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten