Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***Felgenbremse Avid Single Digit SL (nur kompletter Satz inkl. Hebel) - guter bis sehr guter Zustand
***Race Face Turbine oder Next LP Kurbel (Farbe: ausschließlich SILBER !!!) - gern auch mit optischen Gebrauchsspuren, am Liebsten ohne Kettenblätter :)

Beste Grüße
ragga

Nr. 2206 kann gelöscht werden.

Jetzt suche ich 4 schwarze KB-Schrauben, tausche gegen meine silbernen Aerozine KB-Schrauben (13g), es sollten also idealer Weise auch Aerozine (SL) sein..

Suche Syncros Hardcore XC Steuersatz, 1 1/8", schwarz. Neu oder gebraucht, von mir aus auch nur die untere Lagerschale.

[email protected]

99_1_b.JPG

Suche einen Vorbau in schwarz,90mm lang, 6-8°, 25,4mm lenkerklemmung, a la Syntace,Smica,Extralite,XLC.......gegen Bares oder im Tausch gegen einen F99 oder FSA in 105mm.

Hi,

ich suche für mein Projekt ein Hope Mono Mini Bremssattel (oder komplette Bremse) in schwarz/gold mit PostMount Aufnahme (VR/Manitou).

Besten Dank
kleinbiker

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Scott Spark Rahmen in Größe L. Am liebsten hätte ich ein 10er oder LTD Bj. 2008. Ansonsten einfach alles anbieten.
Grüße Lurchlord

Ich suche nen Schwung Titanschrauben:

8x M5x15
2x M6x35

Am liebsten mit konischem Kopf. Einfach mal alles anbieten....

Gruß
Pascal
________

Ich bin auf der Suche nach einem 44er TA-Blatt in 94mm 5-Arm Compact. Schwarz. Dankeschön.

Hallo
Ich suche einen XTR 975 PM Bremssattel. Wenn gewünscht tausche ich ihn gegen einen 160mm VR IS Sattel.
Grüße Lurchlord

Suche 2 Titanschrauben für Thomson Elite Stütze;)

Bitte Löschen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück