Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
***Felgenbremse Avid Single Digit SL (nur kompletter Satz inkl. Hebel) - guter bis sehr guter Zustand
***Race Face Turbine oder Next LP Kurbel (Farbe: ausschließlich SILBER !!!) - gern auch mit optischen Gebrauchsspuren, am Liebsten ohne Kettenblätter
Jetzt suche ich 4 schwarze KB-Schrauben, tausche gegen meine silbernen Aerozine KB-Schrauben (13g), es sollten also idealer Weise auch Aerozine (SL) sein..
Hi, bin momentan dienstlich unterwegs, meine aber das ich noch einen Satz in der Garage habe. Melde mich am Sonntag nochmal wenn du bis dahin nichts gefunden hast.
Gruß Jörg
Suche einen Vorbau in schwarz,90mm lang, 6-8°, 25,4mm lenkerklemmung, a la Syntace,Smica,Extralite,XLC.......gegen Bares oder im Tausch gegen einen F99 oder FSA in 105mm.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Scott Spark Rahmen in Größe L. Am liebsten hätte ich ein 10er oder LTD Bj. 2008. Ansonsten einfach alles anbieten.
Grüße Lurchlord