Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche FSA K-Force light oder schwarze Aerozine X12 SL Ti 3fach Kurbel komplett oder nur die Kurbelarme (175mm).
Wenn möglich neu oder neuwertig
Auserdem suche ich noch einen komplett schwarzen Rotor SL 25,4mm Vorbau in 110mm Länge.
Hi , suche dringend einen schwarzen Bremshebel von der " alten " Magura Marta Baujahr 2005 - 2008 in schwarz . Mir ist bei meiner die Lenkerschelle gebrochen . Siehe Bilder . Ist der Bremshebel rechts für s Hinterrad . Bräuchte eigentlich nur den Body , der Rest ist ja noch ok oder auch einen kompletten Hebel .
Eventuell auch eine komplette Hinterradbremse . Bitte alles anbieten .
Suche Magura Marte Bremssättel "Kurzarm" und Bremshebel. Bzw. gleich ne komplette Bremse für 160/140er Scheiben.
Ach ja, nur die Bremse ohne Scheiben und am besten in schwarz...
suche scott spark limited größe m mit integrierter stütze und ca. 65cm sattelrohrlänge (mitte tretlager - oberkante sattelrohr) oder mehr, jahrgang, farbe, zustand, rahmen oder komplettrad ist erst mal egal.