Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche e-type umwerfer

model ist eigentlich egal. wichtig ist nur, das er NUR zug von unten nimmt. die dualpull passen nicht in meinen strike rahmen :(
ideal waere ein xtr 950er serie, aber xt/lx was weis ich waere alles ok, solange er passt ;)

suche eine schwarze aerozine-kurbel. darf gebraucht sein, muss aber noch voll funktionstüchtig sein.

einfach mal annes anbieten.

:
1. Magura Marta (normal, SL, Mg...) ohne Scheiben

• Farbe egal, gern auch rot oder weiß
  • VR: PM
  • HR: IS langarm
2. schwarze KCNC Sattelstütze in 30.9 optimal wär mit roten Yokes
3. schwarze oder rote MTB-Schnellspanner unter 50g

Suche Ritchey WCS White Lenker,Vorbau u Sattelstütze , Lenker 31,8 , Low Rizer oder Flat , Vorbau 31,8 und 100 mm Länge , Sattelstütze 31,6 und 350 mm oder länger . Neu oder gebraucht , nur weiße Teile .

Suche Sattelstütze 27,2, Länge mindestens 380mm. Wichtig: die Stütze sollte kein Untermaß haben; meine Thomson Elite hat ein leichtes Untermaß, weshalb die rutscht.

wer tauscht fast neue manitou r7 MRD 100mm 1350g schwarz(Rechnung vorhanden max. 200km) gegen Durin sl oder sid wc in schwarz??

Tausche DT SWISS RWS Schnellspanner ( Stahl 100/135 ) gegen Tune, Carbon-Ti, Procraft, Bikeavenue, Atik,... -Schnellspanner! ( suche die leichten um 40-60 Gr. )

Die Schnellspanner sind gebraucht, haben leichte Schrammen, funktionieren aber perfekt!
Bitte einfach mal alles anbieten ;)

Suche ein XTR-Disc Nabenpaar.

Entweder: 965er XTR VR+HR mit 28°
Oder: 975er XTR VR+HR mit 28° (vorn)/ 32° (hinten)

Die Naben einzeln reichen - Schnellspanner sind schon vorhanden ;)

suche neue Durin ( SL / Team )
100mm in weiß
2009er Modell / disc only / Schaftlänge 19 aufwärts
lockout remote muß nicht

Ich suche in nächster Zeit:
  • Tune DC16/17 - schwarz
  • Mortop Semi-integrierter Steuersatz - schwarz
  • Syntace Duraflite Carbon 31,8mm
  • Poplock links
  • Tune Kong HR-Nabe - schwarz - 32-Loch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.