Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche:

Decals für Sid Race in schwarz

Specialized Toupe 130 Schwarz, idealerweise mit roten Akzenten.
 
Suche:

Aluminium Kassettenabschlussring 12 Zähne
leichten und kleinen Speichenmagneten wie Tune Pulsar
fünf Aluminium Abstandshalter für das kleine Kettenblatt
drei silberne Nokons

den Rest habe ich beisammen :daumen:
 
Suche OS Flat Bar 560-580mm bis 120-130gr in UD-Optik!
Vorzugsweise Ritchey Superlogic.... Easton etc..

DAs selbe nochmal als Sattelstütze 27,2 x 330 - 350mm bis 180gr
 
Hallo,

Suche einen Flatbar (Carbon) >58cm Breite und 25,4mm Klemmung.
Er sollte für BarEnds freigegeben sein.
Derzeit fahre ich einen Duraflite in 9° Biegung. Jedoch hab ich mit den 9° Probleme mit den Handballen....

Danke
Matthias
 
Hallo, ich such ein Sattelstütze mit 26,8 mm Durchmesser in schwarz bis max. 30.-€
Gruß Steffen
 
Hi biker!

Suche eine sehr gut erhaltene Pace Carbon Starrgabel am besten die RC 31 ti mit 44cm Bauhöhe für disc und ca 23 cm Schaftrohr!
Bitte alles anbieten!
Email an [email protected]

Gruß Ingo
 
Suche: Aktuelle XTR Kurbeln ohne Kettenblätter (175mm), können ruhig schon gut abgenutzt sein, alle gewinde und funktionstellen sollten aber sicher funktionieren.
 
Suche:

Alu Senkschraube M6 * 35 oder länger,
schwarz oder silber, notfalls rot

Titan Schrauben M5 * 17,5
10 Stück konisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten