Suche Rahmen

BoD Morph

Stylecore #1
also.. ich brauch bald nen neuen rahmen, ob gebraucht oder neu is mir ziemlich schnuppe. Sollte nur möglichst günstig sein. Also der preis sollte bei maximal 1500€ liegen! Am liebesten wär mir n marin team dh oder wilcat trial..

alternativen: banshee scream, da bomb mindbomb dh...

lasst ma hören, wasses noch so gibt.. aber bitte kein poison oder sowat!
Wenn ihr was habt könnt ihrs auch posten!

Achja, wenns geht bitte gleich immer mit bild...

schankedön, Morph :daumen:

BoD Morph schrieb:
also.. ich brauch bald nen neuen rahmen, ob gebraucht oder neu is mir ziemlich schnuppe. Sollte nur möglichst günstig sein. Also der preis sollte bei maximal 1500€ liegen! Am liebesten wär mir n marin team dh oder wilcat trial..

hmmm? ich dache du hast da son 270mm mopped
:cool:

der integrafuzi kann mir gestohlen bleiben, hat mich bis aufs letzte verarscht! aber ich komma uch gut allein zurecht :mad:

poste ma lieber n rahmen ;) :D

Hmm im Bikemarkt verkauft einer nen Specialized DHFrame (den Alten) für unter 1000 Ocken
oder bei Firebike.de hamse neu den Yeti AS-X Freerider für 1490€ drin

Moin,

ich könnte dir einen neuwertigen 44er Scream anbieten. Mit Vanilla RC.
Preis müßte sich bei 1100,- bewegen.

Woher krieg ich n Bullit oder n Giant?!

Am Mindbomb und am Scream wär ich schon sehr interessiert!!

Wie siehts aus, was ham die Dinger für Ausfallenden?! 12mm Steckachse wär ok, Schnellspannachse wär am besten!

mfg, Morph

Das Scream kannste mit normalem Schnellspanner fahren. Oder du baust die mitgelieferte Schraubachse in deine Nabe ein, dann kannst du sie auch verschrauben.

BoD Morph schrieb:

hattest du deinen dh bolieden nicht gegen nen dual und urbenbike eingtauscht weil du keinen boch mehr auf fully hattest ???

Also das Scream wär mir schon am liebsten! Welche Farbe hatn dat? Is vom Lenkwinkel her n bisschen schöner mit ner Boxxer, als das Mindbomb mit Boxxer!

@ibis: Neeeeee mein Marin wurde geklaut, hatte dann überlegt aus Geldgründen aufn Hardtail (Morphine) umzusteigen, aber da hab ich lieber bissl gewartet und hol mir dann ez n Scream oder so. Parts hab ich schon:

Deemax, Boxxer Pro, MRP Führung, Gustl.. etc. Muss halt ez nur gucken wegen Lenkwinkel, Gewicht, blaaa ;)

Scream looks like this:

Anhänge

• banshee_klein.JPG
    banshee_klein.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 60
Hi

also des Scream is zwar schwer, aber man kann sich damit abfinden.
Vom Lenkwinkel her find ichs ok und des gibts in schwarz,grau und weiss.
Ich würd an deiner stelle aber versuchen n 04er zu bekommen... die horizontalen ausfallenden sind nicht unbedingt so toll...

cu
Kubus

guckst du

BoD Morph schrieb:
Also das Scream wär mir schon am liebsten! Welche Farbe hatn dat? Is vom Lenkwinkel her n bisschen schöner mit ner Boxxer, als das Mindbomb mit Boxxer!

@ibis: Neeeeee mein Marin wurde geklaut, hatte dann überlegt aus Geldgründen aufn Hardtail (Morphine) umzusteigen, aber da hab ich lieber bissl gewartet und hol mir dann ez n Scream oder so. Parts hab ich schon:

Deemax, Boxxer Pro, MRP Führung, Gustl.. etc. Muss halt ez nur gucken wegen Lenkwinkel, Gewicht, blaaa ;)

da warst du aber ne ganze zeit abstienent :hüpf: ja dann würd ich nen sceam nehmen !!

Zurück