Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Achtung, bitte vormerken!

Unglücklicherweise fällt 2008 der Himmelfahrtstag auf den 1. Mai. :aufreg:
Der 1. Mai ist der denkbar schlechteste Tag um 300 Biker durch den Wald pfeifen zu lassen. Da ist Ärger mit der wandernden Bevölkerung vorprogrammiert.
Zudem sind massenhaft andere Feste an diesem Termin....

Daher gehen die Tendenzen dahin, den MTB-Tag auf Pfingsten zu verschieben.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. :daumen:

ALEX

HI wie läuft das mit der anmeldung ab muss ich mich überhaupt anmelden und wo ist da immer der treffpunkt also ich komme aus Backnang daher kenne ich mich in sulzbach gut aus.....:daumen:

Hallo dirtdriver,

vorab anmelden muss man sich nicht. Am Start kann man sich als Gruppe melden, wenn man an der "Wertung" der größten Gruppe teilnehmen will. Als Einzelfahrer zahlt man einfach sein Startgeld und fährt der jeweilgen Markierung nach.
Start (und Ziel) ist immer am Feuerwehrgerätehaus (Kleinhöchbergerstr.).
Mehr Infos zu den letzten Veranstaltungen unter www.ffw-sulzbach-murr.de
->Aktuelles und Infos ->Veranstaltungen

ALEX

Klingt nach ner guten Möglichkeit meine Form zu überprüfen. ;)

Wenn sich noch jemand hier findet/ es ein MTB-News-Team oder ähnliches gibt, bin ich gerne dabei.

Klingt nach ner guten Möglichkeit meine Form zu überprüfen. ;)

Wenn sich noch jemand hier findet/ es ein MTB-News-Team oder ähnliches gibt, bin ich gerne dabei.

Also ich werd auf jeden Fall am Start sein.Bautiger wollte glaub ich auch fahren.Von unserer Feuerwehr kommen auch ein paar Leut mit.

Ich hoff ja, daß ich bis in den Mai noch ein paar km machen kann!!:daumen:

Gruß Sascha

Bin grad auch mehr im Fitness-Studio als im Gelände. Und wenn ich schon draußen bin, dann auch nur bei mir hier in der Ecke auf der Straße... Da würde so ne richtige MTB-Strecke echt mal wieder gut tun ;)

Bei dem aktuellen Wetter hab ich aber einfach keine Lust länger als zwei Stunden aufm Rad zu sitzen.

Wir können ja zwei drei Tage vor dem Event ne Zeit ausmachen und uns dann als Team zusammen tun. Würde für mich die Schwere oder Mittlere Tour in Angriff nehmen - vermutlich mit Profi anfangen und schauen wie lange das gut geht ;)

Leider sieht es so aus, daß unsere Jungs von der FFw nicht so motiviert sind.Werde wahrscheinlich(wenn kein Wunder geschieht) alleine kommen..macht mir aber nix:lol:

Die Resonanz ist echt traurig!!Und dann heißt es immer man muß fit werden..:rolleyes:

Schönen Tag noch!!

Hallo Kupferle,
der FFFF (fit-for-fire-fighting)-Gedanke ist noch nicht in allen Feuerwehren angekommen. Wobei ja jeder selbst entscheiden kann, was er für einen Sport treibt. Spätestens auf der Atemschutzstrecke merkt wohl jeder, ob er fit ist oder nicht. Blöd wirds halt, wenn man es im nächsten Einsatz merkt. Für manche ist das auch schon zum Verhängnis geworden... Sind aber zum Glück nur Einzelfälle.

Daher feut es uns immer, wenn wir unter den "normalen" Bikern auch Gruppen haben die teilweise oder ganz aus Feuerwehrleuten bestehen. :daumen:

An der Stelle möchte ich nochmal an den geänderten Termin erinnern:
Nicht Himmelfahrt sondern Pfingst-Sonntag 11.05.

ALEX

Mal so ganz OT: Verkauft ihr auch Blumen? ;)

Ich denke ich werde mitfahren. Bin bisher noch allein, wenn da also jemand noch nen Platz in ner Gruppe hat - PM oder hier Bescheid sagen. Vielleicht gibts ja auch einfach wieder eine gemeinsame Startzeit üfr mtb-news Mitglieder?

Hallo Leute,

gestartet werden kann von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Aber nachdem es derzeit noch relativ feucht ist im Wald, kann ich nur sagen: wer's halbwegs sauber mag sollte früh starten.

Los geht's gegenüber vom Feuerwehrgerätehaus in der Kleinhöchbergerstraße.

Parken kann man entweder am Schulzentrum (5 min) bis zum Start oder gleich in der Nähe vom Gerätehaus (nur begrenze Plätze).

Internetseite MTB-Tag

ALEX

hallo

kann nun doch mitfahren :heul: der junior is da :love: werden aber als zuschauer kommen:cool:werd mal mit dem junior reden evtl fahren wir als vater sohn team die kleine strecke

Sodele...ich komm auf jeden Fall auch!!Werde den Radträger montieren und um sieben in Lorch losfahren.Wenn noch jemand sein Rad transportieren muß und aus der Nähe kommt-ich hab noch für ein Rad Platz!

Wird jetzt eigentlich MTB-News Team gemeldet oder fährt jeder auf seine Rechnung?

Schau heut Abend nochmal rein-nach meiner Tour:daumen:

Und jetzt schaffen!!

Zurück