Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Wieder einmal eine himmlische Fahrt am Vatertag! Großes Lob von unserer gesamten Truppe und ein FETTES Danke an alle beteiligten und Organistatoren des gelungenen Tages! Besonderen Respekt gilt der unglaublichen Kuchentheke :eek:
Wir sehen uns dann 2013 wieder!
large_IMG_1579b.JPG
 
Hallo zusammen, das war ein super Tag. Prima Wetter, schöne Tour. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

Leider habe ich einen kleine Würth Werkzeugkasten vergessen. Wir haben in der Ludwigstraße (bin mir nicht ganz sicher) geparkt und ich habe das Werkzeug auf einer Mauer liegen lassen.

Hat jemand zufällig den Werkzeugkasten gesehen ?


Gruß aus Berglen
Joachim
 
Hallo zusammen!

Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle, für die geile Strecke!!!! Hat echt hammermäßig spaß gemacht bei Euch zu fahren!

Die lange Anfahrt hat sich auf jedenfall gelohnt!

Ich / Wir?! freuen uns schon aufs nächste Jahr!:daumen::daumen:


Eric

bist du hinter uns gefahren heut? :D


Hallo, wart Ihr an der Siegerehrung noch da?
Es hätte ja einen Sonderpreis gegeben, wie besprochen... aber aus KA war KAner mer da :D

Seit Ihr als IBC-Forum-Team gestartet?

"Wir" waren dann auf jeden Fall 5 Starter (12. Platz) :)



Grüßle,

Alex
 
Hallo, wart Ihr an der Siegerehrung noch da?
Es hätte ja einen Sonderpreis gegeben, wie besprochen... aber aus KA war KAner mer da :D

Seit Ihr als IBC-Forum-Team gestartet?

"Wir" waren dann auf jeden Fall 5 Starter (12. Platz) :)



Grüßle,

Alex


Wie schon von linnsche gesagt, wir sind gegen 16 Uhr gegangen. Aber: Wir kommen definitiv mal wieder vorbei!
Spätestens zum Bikemarathon in Spiegelberg!

Grüße Eric
 
Hallo,
wir sind voll in der Planung für die neue Tour.
Leider haben auch wir Probleme, durch das Mist-Wetter (nur am PC-Planen ist doof).
Sind bisher kaum auf dem Bike gesessen und sollen aber schon die Tour zum Genehmigen abgeben. Aber wird schon noch klappen.
Für eucht heißt es aber 1000 Hm pumpen, mit kurzer Vorbereitungszeit = na dann, viel Spaß bei der neuen Tour 2013!!!!!!!!!
Euer MTB-Guidle
 
Hallo Leute,

es ist so weit!
Die Strecken sind genehmigt :daumen:
Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden.

Dieses Jahr geht es über den Femelwald bis hinauf nach Hohe Brach (Funkturm / Umsetzter) bei 572m. Aber natürlich nicht am Stück, das wäre ja langweilig. Kaum auf Höhe von Berwinkel angekommen, geht's erstmal wieder runter in's Haselbachtal. :D:D
Die komplette Streckenbeschreibung seht Ihr auf der Internetseite.

Das Orga-Team der FFW wünscht viel Spaß!
 
Wir sind dabei :).
Nach der genialen Strecke vom letzten Jahr rücken wir diesmal mit der ganzen Mannschaft an. Die Jungs sind schon ganz scherrig :lol:
 
Hallo zusammen,

ich / wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf die CTF. War letztes mal wirklich angenehmes fahren bei Euch.

Mal sehen, ob es dieses Jahr mit dem Sonderpreis für die weiteste Anreise klappt ;)

so long,

Eric
 
Hallole,

für alle die die Profistrecke fahren wollen (also hier im Forum jeder!) :lol: mein Tipp: früh starten!!
Es hat gestern stark geregnet und auch die nächsten Tage wird's nicht so schnell abtrocknen.
Wer also mittags nicht die Trails runterschieben möchte :eek: sollte lieber bei Zeiten aufstehen...

Wie immer besteht die Möglichkeit sich als IBC-Forum-Team anzumelden.
Bautiger und ich werden voraussichtlich so starten.
Mal sehen wie viele zusammenkommen.

Bis Donnerstag,
Alex
 
So. Bin wohl der erste. :p

Gerade fertig geduscht und das Bike versorgt.
Vielen Dank an die Veranstalter / den Organisator für diese Mega Geile Strecke. ( Was für ne Megageile Sauerei :daumen: )

Das Wetter hat mitgespielt, und alle Trails ( bis auf kurze abschnitte ) zumindest für mich befahrbar. :D

Vatertag 2014 ist auf jeden fall schon im Kalender Reserviert.

Hoffe hier bald ein paar Links zu Fotos bzw. Videos zu finden.

Weiter So !!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
 
kann mich Zipfi nur anschließen. Geniale Strecke, traumhafte Trails und genügend Möglichkeiten sich wiedermal richtig schön im Schlamm zu suhlen :)
Freue mich schon aufs nächste Jahr
 
**Traumhafte Trails.... hihi. Klingt süß.

Ein braune schwammige, schwabbelige Suppe hat höchste Aufmerksamkeit gefordert. Lenker locker lassen, mit Geschwindigkeit durch das sich die Reifen freischaufeln können. Warum viele Worte, es war einfach so wie letztes Jahr. Super.
 
Junge, Junge bin ich am Ar...
Hab mich völlig platt gefahren. Kommt halt, wenn man mit lauter Rennfahrer(innen) versucht mitzuhalten :D

Aaaaaber, es war trotzdem wieder sau geil. Die Trailauswahl war perfekt! Es hat einen Heidenspaß gemacht durch die geschmeidig präparierten Wege zu heizen. Auch die sonstige Organisation war wieder vom allerfeinsten! Verpflegung sowieso :daumen:

Ein paar Bilder gibt es hier.
Sind halt hauptsächlich die querfeldein-kurbler drauf...

Einen Film wird es auch noch geben, aber das braucht noch Zeit.
 
So, und auch schon in aller Windeseile die Videosquenzen zusammengestückelt. Die "Onboard-Filme" von den Trails habe ich absichlich alle weggelassen :daumen:

 
Zurück
Oben Unten