Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

profi2016.png

Profistrecke 2016
mtb-tag.ffw-sulzbach-murr.de
 
Lohnt sich allemal, vor allem das traditionelle Trailrutschen. Mich hats vor drei Jahren schön in den Graben gebretzelt, aber war ich selber Schuld dran. Würde gerne bei euch wieder mitfahren, bin leider nicht mehr in der Nähe. Einen schönen Vatertag wünsche ich!
 
hi, da ich armer gestern arbeiten musste und deshalb verhindert war die frage : gibt es die möglichkeit die strecke nachzufahren oder sind es "secret trails" oder privat gelände oder ähnliches?
 
hi, da ich armer gestern arbeiten musste und deshalb verhindert war die frage : gibt es die möglichkeit die strecke nachzufahren oder sind es "secret trails" oder privat gelände oder ähnliches?

Hi Du,
die Strecke soll nicht an anderen Tagen nachgefahren werden, sonst könnte es zukünftig Probleme bei den Streckengenehmigungen geben. Teilweise geht es halt doch über Privatgelände oder auf Wegen, welche vom Forstamt nur für diesen Tag freigegeben wurden.
Dies sollten wir auf jeden Fall respektieren, damit dieses tolle Event auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann :daumen:
 
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Al, hast Du wieder gefilmt?
Ich muß mir auch mal eine GoPro zu Weihnachten wünschen :geschenk: mit meiner Aldi-Cam wird das nix, die kommt mit den Vibrationen / Stößen nicht klar.
Aber geil wars trotzdem... gut über die Steine gekommen? Da sind einige abgestiegen.

Alex
 
Hi Alex,
Ich habe dieses mal nicht gefilmt - ich dachte eigentlich dass ich die Runde ganz alleine fahren muss. Aus dem Künzelsauer Bereich hatte sich nähmlich niemand im querfeldein-kurbeln Forum (an)gemeldet. Gottseidank sind die Öhringer sehr aktiv in unserem Forum und auch radeltechnisch deutlich aktiver. Drei davon sind die Runde direkt zwei Mal hintereinander gefahren :spinner:.
Beim Start gleich ein paar getroffen und so musste ich doch nicht alleine fahren und ich glaube dritte sind wir von der Mannschaftsstärke auch noch geworden? :daumen:
Die Steinfelder fand ich übrigens genial, fast Gardaseequalität :i2:
 
Wir haben Dich in Ittenberg gesehen, aber wir sind nicht lange geblieben. Ich muß ja immer noch nach der Tour meinen Dienst am Grill schieben.
In Sulzbach waren dann doch ein paar Jungs in grün zu sehen. :daumen:
Das mit dem Video ist schade, Deine Videos sind immer super.
Alex
 
Zurück
Oben Unten