SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

*g* Ja... aber glaubst Du, in HH ist nur eine einzige vernünftige aufzutreiben? :mad: Weltstadt.. tzzz... :rolleyes: Hab´ jetzt erstmal die 16W Kinder-Version gekauft... die richtige kommt hoffentlich bald mit der Post :D

Gruss
Bischi

madbull schrieb:
@Anfall: Denk an Mannesmann! 20:47:29 ... :cool:

Dieser Mann ist groß, ganz ganz groß
thumbup.gif

Achja, und denk bitte an den Lenker. Und falls noch jemand haben sollte: Freilaufdistanzringe!

Gerade die Zugangsdaten wiedergefunden und schnell meinen Rechner zum Router umgewandelt, jetzt hat das Haus wieder DSL \o/

Und 16W sind die Kinderversion? Jetzt fühle ich mich mit meinen 15 aber irgendwie... :( Naja, dafür kommt morgen endlich der 7,2Ah-Akku zum Einsatz, der 3,2er ging nach einem Nightride doch seinem Ende zu.

Hach, Kinder, was für ein aufregender Abend, jetzt werde ich mich auf meinen Balkon hauen, Bier trinken und den Abend genießen.

Hab meine Parts für die neue Lampe auch schon bestellt, nur sind die Lieferzeiten für den Strahler und das Leuchtmittel auf KW 44 und 47 angegeben. Mal schauen wie´s wird, und vor allen Dingen wann. :daumen:
Könnte auf jeden Fall interessant werden, Unterwasser- Teichstrahler mit nem 0,7 Watt LED Strahler. Das Leuchtmitel soll laut Händler 230 lux bringen. Wenn´s dann mit der Lichtfarbe klappt ... :daumen:

Bischi schrieb:
*g* Ja... aber glaubst Du, in HH ist nur eine einzige vernünftige aufzutreiben? :mad: Weltstadt.. tzzz... :rolleyes: Hab´ jetzt erstmal die 16W Kinder-Version gekauft... die richtige kommt hoffentlich bald mit der Post :D

Gruss
Bischi
Lupi, ne? Edi and son? Nummer 10 natürlisch! :D

Oh Herr, lass Taler vom Himmel regnen!! :lol: Sollte ich mein Scalpel ausnahmsweise mal an KEINEN Spassbieter verscherbelt haben.... :rolleyes:

Gruss,

Janus

Nee nee nee, so warm wie heute war mir noch nie auf einem Nightride, die Jacke hat doch besser isoliert als gedacht :)
Einen Dank nochmal an den Bier- sowieso Lebkuchen- und Glühweinspender, was wären die Nightrides nur ohne Alkohol :rolleyes:
Dann mal hoffentlich bis in zwei Wochen (wenn die Uni mich lässt), ansonsten werde ich nur an den Wochenenden zum Radfahren und Surfen im Inet kommen :(

Kaum redet jeder von unmenschlicher Kälte ist es so mild, dass wir uns halb totschwitzen... :rolleyes:

Es war - wie kann es anders sein - wieder richtig gut. Sternenklarer Himmel, eine Harry-Zäpfle/Pringles- und eine G-Wine/Spekulatiuspause, ein Lachanfall bei Klopfen am Unterrohr von Bischis neuem, Günni zum ersten Mal mit richtiger Lampe und Hardtail und - für mich - ein Bike, das ich mit jeder Fahrt (und jedem "neuen" Teil) mehr liebe... :love:

Bischi hat tolle Bilder gemacht! --->KLICK<---

Hier einige...

Das passiert, wenn Pringles in der hinteren Trikottasche transportiert werden... Die gelbe Farbe ist aber nicht etwas verschwunden - die ist jetzt in meinem Trikot...
146002-Erste_Pause-med.jpg

:love:
146007-siSSy_mit_Flasche-med.jpg

Na Gott sei Dank ist Günni da nicht mit dem Knie gegen Bischis Unterrohr gekommen - das hätte jetzt eine dicke Delle... Gegen das Teil ist ein Cannondale ein Panzer... Ich hatte eine Stunde später beim Anklopfen einen RICHTIG großen Lachanfall... Schade - denn sonst ist das Yeti wirklich richtig toll... ;)
146010-Guenni_Extreme-Coladosen-Trying-med.jpg

Tja - das ist mir lange nicht passiert (außer bei extremen Uphills) - Umfaller beim Anhalten zum Fotostop, weil ich vergaß auszuklicken... Anfängerfehler sozusagen... ;)
146012-Heldchen_am_Boden-Clickumkipper-med.jpg

Und hier das Ergebnis des Fotoshootings: Bischis Idee eines mal etwas anderen Gruppenbildes... Nun noch die Frage: Wer ist wer?
146013-Gruppenbild_mal_anders-med.jpg

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!! :eek:

146006-Fuer_Harry-med.jpg

Ihr habt nicht wirklich die Pfandflaschen in der Tonne versenkt, das käme ja etwa dem gleich, wenn man die leeren Flaschen vor der Tour auf dem P3 unterm Auto plaziert ...
Jaja, Timmendorf ist schon ein krimminelles Pflaster :lol:

BTW: Wußte gar nicht, daß Christian beim Ballet ist! :p

@ Janus: Und? Hat's Taler geregnet? Danke für den Sattel nochmal übrigens - hier das Ergebnis: :love:

1460ss-renner_fast_fertig-med.jpg

Ach ja - an alle: Diesen Donnerstag fällt der Nightride aus - ich bin mit Lupi in Hamburg zum SfdW!

madbull schrieb:
@ Janus: Und? Hat's Taler geregnet? Danke für den Sattel nochmal übrigens - hier das Ergebnis: :love:

1460ss-renner_fast_fertig-med.jpg
Taler wird es wohl voraussichtlich am Samstag regnen! ;)

Du bist aber auch ne fiese Socke, zuerst machst Du dem Sattel den Mund wässrig und dann setzt sich DEIN Arsch da drauf... :lol: :lol:

Bis Donnerstag dann! *freu*

Gruss,

Janus

Was man alles auf Nightrides erleben kann...

Gestern war ich mal wieder allein auf der Strecke... Herrlich - der Mond ist endlich wieder nachts zu sehen, er stand zu Beginn noch als Drittel ein ganzes Stück über dem Horizont und war gegen Ende immer noch halb zu erkennen... Immer wieder leichter, wabernder Bodennebel, streckenweise auch etwas stärker, so dass der Scheinwerfer eine helle Wand vor einem erzeugt... Einmal - mitten auf dem Trail in der Kurve - Schrecksekunde: Ich bleibe mit der Hose am Akkukabel hängen - völlige Dunkelheit. Gut, dass ich wenigstens die Vorderradbremse noch dran habe, so kam ich noch ohne Probleme zum Stehen...
Dann das Steilufer... Pause ganz oben an meiner Lieblingsstelle, nach Löschen des Lichts ist es erstmal SO dunkel, dass ich Angst habe, mich in Richtung Wasser zu bewegen, da ich die Kante überhaupt nicht erkennen kann...
Weiter... Und dann das Ungewöhnliche: Ein absolut blendend helles Licht direkt am Ende des Steiluferweges! Näherkommend sehe ich, was da los ist: Dreharbeiten. Noch auf Höhe des letzten Aussichtspunktes ein MegaWattScheinwerfer...

1460Dreharbeiten2.jpg

Auf dem Steg dann muss ich mich durch Filmcrew und Schaulustige schlängeln... Ein paar Meter weiter der Blick zurück...

1460Dreharbeiten.jpg

Fazit: Auch wenn es immer (fast) dieselbe Strecke ist, so ist es doch immer anders, immer neu und immer wieder erstaunlich beeindruckend... Und manchmal gibt es halt sogar Überraschungen...

:cool:

madbull schrieb:
Auf dem Steg dann muss ich mich durch Filmcrew und Schaulustige schlängeln... Ein paar Meter weiter der Blick zurück...

:cool:
Hallo Meik,
Wo warst denn du auf dem letzten Nightride? :rolleyes: Ist dir da nicht die Filmcrew vor´m Feuerstein aufgefallen? :D Na ja, mit Chance kommst du ja auf die Leinwand.
Mad Bull, Teminator on Mega-Bike!!!

Auf auf, Jungs und Mädels, am Donnerstag um 19:30 heißt es wieder: P3. Das letzte Mal vor Halloween, Generalprobe sozusagen.

Ich fahr zur Zeit ungefähr vier Mal die Woche - es ist einfach zu genial... :love:

Die Wege waren, nachdem vorgestern eine Schlammschlacht stattgefunden hatte, gestern schon wieder fast abgetrocknet - UND: Wir werden morgen tatsächlich VOLLMOND haben! :)

normal.

Jo Jungs,
kann morgen mächtig losgehen. Hab heute Abend die erste Runde mit meiner neuen Lampe gefahren, Supersache dass!!! Nun Ja, all denen die noch einige Kindheitserinnerungen mit sich herumtragen wird der Anblick des Gehäuses sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern und den Augen ein Zwinkern abverlangen. Aber lasst euch überraschen. Bin die Strecke von Ratekau über Offendorf, Kreuzkamp, Ovendorf und dem Ovendorfer Hof Richtung Travemünde gefahren. Endlang an unserem Erdbär- Gedächnissfeld :D . Bei bedecktem Mond mit getönter Brille. :cool: :D :daumen:

Janus schrieb:
Die wirst Du auch brauchen, wenn Du vermeiden willst, beim Blick in die nähere Umgebung meiner Edison, Löcher in die Netzhaut gebrannt zu bekommen.... :cool:

:D

Gruss,

Janus
Edison?

Wie uncool!!!

Werde mir in´s Fäustchen lachen wenn du dir an deinem Designer- Lämchen die Pfoten verbrennst. :D

Gruß Günni

Ach ja, noch was: Minimale Leuchtdauer = 20 Std bei >230 lux
Und selbst??? :lol:

Günni-Poo schrieb:
Ach ja, noch was: Minimale Leuchtdauer = 20 Std bei >230 lux
Und selbst??? :lol:
Hm ..., hast Du jetzt einen (Kinder-)Anhänger für das Akkupack?! :D

Ich werde es leider auch heute nicht schaffen, hole nachher erst meinen Wagen aus der Werkstatt ab und muß dann noch wieder Lebensmittel einkaufen.

Viel Spaß und hoffentlich bleibt's trocken! :daumen:

P.S.: Macht mal Fotos von Günnis Lampe!

Zurück