Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)

Wenn der erste Schnee in München fällt und die ganze Stadt im Weihnachtsfieber steckt, wird es am 3. Adventwochenenende noch einmal alles andere als besinnlich. Am 15. Dezember wird erstmalig der Munich Airdrome im Zuge des Super Cross Over Munich

→ Den vollständigen Artikel "Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)" im Newsbereich lesen

@all die hingehen

bitte machts massenhaft pics und stellt die guten online!

Mich würde besonders interessieren was der andreu dort so alles auspackt an tricks!

klar ich hab vor kurzem ne neue kamera bekommen ich mach halt vids und mach dann ein großes cicra 20 min. langes video
greez tobi

@ solid: wenn du das dann hasst dann scheib mir mal bidde ne pm oder adde miuch damit de mir das schicken kannst;)
icq nr.: 264779519

jaja gloich wo ichs mitbekommen hab das des iss hab ich mir sofort die karten bestellt bei mir sind die au scho inzwischen eingetroffen!:cool:

Endgültige Ridersliste steht nun fest:

Cameron McCaul (USA)
Jamie Goldman (USA)
Greg Watts (USA)
Eric Porter (USA)
John Jesme (USA)
Darren Berrecloth (CAN)
Lluis Lacondeguy (ESP)
Andreu Lacondeguy (ESP)
Carlo Dieckmann (GER)
Timo Pritzel (GER)
Amir Kabbani (GER)
Lance McDermott (UK)
Grant Fielder (UK)
Pascal Breitenstein (CH)
Damjan Siriski (CZE)

Verdammte S*C*H*E*I*ß*E!!!! SRY..
wenn man das so ließt..:heul: da komm´einen die tränen!!!
ich wäre da sooooooo gerne hingefahren...:(
aber die preise sind echt HEFTIGST.. und dann muss man ncoh hinkommen( über 500km) und zudem is schule *sucks*(und meine d***** mum hat geb.)
und jetzt bin ich auch noch krank...und gammel hier rum..
SO viel pech...unsoziales leben..
naja.. (auf jeden fall saalbach 2007 und airdrome dann halt auch nächstes jahr!!;) (ich glaube da mein vadda.. moto x bzw. trial fährt.. hab ich da gute chancen das der da mit mir hinfährt!!:) )
ich wünsche jdf. allen nächstes Weekend da viiiiiiel spaß.. und ich will hinterher mind. fotos sehen!!!
Wenn mir iwer was tolles mitbringt..(was ist euch überlassen) wäre echt nett!!:lol:

hauts raus leute..
lg, Patti:daumen:

erste Bilder aus München. Timo Pritzel hat sich verletzt...

airdrome0006.JPG

airdrome0008.JPG

das ist echt einfach zu deprmierend..
Ich bin nicht dabei..:heul:
ein großer traum geplatzt..(wo ich doch die zeit gehabt hätte..-.-)
aber coole fotos!!
hoffe es kommen die tage ncoh mehr!!
thx
patti

Zurück