Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal ein Tip für alle SS Fahrer:
Ich hatte in letzter Zeit beim starken Antreten ein knacken im Rahmen, das mich doch einige Nerven gekostet hat.
Nachdem ich jetzt so ziemlich jede Schraube des Rades einmal in der Hand hatte, stellte sich das silberne Verbindungsrohr in der Schwinge als Übeltäter raus.
Das Rohr kann man bei montierter Schwinge, nach öffnen der entsprechenden Schrauben, mit einem Kunstoffhammer rausschlagen.
Die Klemmstellen waren leicht angelaufen. Also die Klembereiche mit Montagepaste eingeschmiert und alles wieder zurück auf Anfang.
UND JETZT IST ENDLICH WIEDER RUHE !!!!
Vielleicht hilfts ja jemanden bei der oft langwierigen Fehlersuche.
Gerade noch gesehen: WEG MIT DEN REIFEN. Der Albert Sport (Drahtreifen) wiegt 770gr pro Stück, das muß ja nicht sein.
Bin aktuell mit den Nobby Nic ganz zufrieden (2,25 normale Version).
Was heißt denn hier komisches braunGibts die Supershuttle auch in schönen Farben, oder nur dieses komische Braun.
Servus Leute, hab jetzt seit monate langem nachdenken mich entschlossen ein SS zu kaufen!! ( Entscheidung lag zwischen SS und GW )
Ich glaub einfach mal was so im Forum steht, da ich auch gern Alpencross machen würde also doch ein paar Kilometer drauf biken will aber doch gern bequem sitz. Hab das Bike auch am Tegernsee getestet war geil!!
Ich hab mich für das SS 2 entschieden, könnt ihr mir doch noch mal bitte Auflisten was rentabel ist auszuwechseln und was gut dabei ist? Es sollte den Preis nur nicht überspannen.
MfG
Is jemand hier der auch net wusste was er nehmen sollte GW oder SS?!? Ich bin noch am zweifeln welches mir doch besser liegen würde..
Vll kann mir jemand helfen.. fahr gern paar Höhenmeter und geile Trails aber dann auch sehr gern Downhill.. sitz gern bequem am Bike ja und es Gewicht sollte nicht zu hoch werden?!?
MfG
Is jemand hier der auch net wusste was er nehmen sollte GW oder SS?!? Ich bin noch am zweifeln welches mir doch besser liegen würde..
Vll kann mir jemand helfen.. fahr gern paar Höhenmeter und geile Trails aber dann auch sehr gern Downhill.. sitz gern bequem am Bike ja und es Gewicht sollte nicht zu hoch werden?!?
MfG
Ich habe jetzt ein Supershuttle und meine Zweifel waren total unbegründet!Nimm das SS und sei unbesorgt. Du kommst damit überall hoch, wo die anderern auch hochkommen, meistens sogar noch weiter...und runter ist das SS eine Spaßrakete ersten Ranges
Ok naja muss mal schaun ob noch eins in XL auf Lager ist..werd morgen gleich mal zum Händler düsen und Angebot machen lassen.
Mir hat einer gschrieben das mir ( 1,98m groß ) das SS in XL zu klein sein würde? Ich habs ja getestet mir is ehrlich gsagt net aufgfallen?!? Jemand Erfahrung in der Größe?
Ihr würdet mir auf jedenfall empfehlen statt den GW ein SS zu nehmen oder?
MfG