Syncros Pro Post von 92

zak0r

mehr watt!
Registriert
3. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
51xxx
hab in meiner wühlkiste noch meine 27.2*330 pro post gefunden welche ich an meinem marin team issue von 92 hatte(welches leider auch 92 geklaut wurde).

1. wo gibt es reduzierhülsen weil so kleine rohre gibt es ja kaum mehr

2. was hat die stütze(leicht verkrazt) für einen wert

3. taugen die stahlrahmen von damals noch was wenn sie gut gepflegt sind? jetzt wo ich die syncros gefunden habe spiele ich mit dem gedanken mir n rad auf stand 90-92 aufzubauen

danke schonmal im vorraus
 
1.) ja, z.b. von point beim händler deines misstrauens

2.) mit dem wert ist das so eine sache, bitte die faq's dazu konsultieren.

3.) na auf jeden fall, die halbwertszeit der akutellen leichten bauxit derivate liegt im ganz niedrigen einstelligen jahresbereich und der grossteil sieht einfach sch****e aus...

ciao
flo
 
Zurück
Oben Unten