E
elmono
Guest
Und es steht irgendwo NuberNine, so what...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell kann's gehen... zuerst gibt's hier Abhandlungen darüber, warum man das Syntace Pedal nicht so wirklich dringend braucht... und plötzlich wollen es alle haben. Am besten noch gestern![]()
Kleiner Steinkontakt![]()
Ihr erstes Radteil was Sie geschrottet hat
Biste Stolz?![]()
nö is klar ich schieb das auch immer auf meine Damen![]()
das nc 17 basiert doch auf dem wellgo design was auch bei höherwertigen leichtversionen abartig konsequent die halterungen für reflektoren vorsieht.
Wellgo produziert die Pedale und NC17 labelt um und verkauft sie mit ordentlich Gewinn an den Kunden weiter.
Hatte auch mal ein Paar Wellgo MG1 im Einsatz, nach 3 Monaten war die Lagerung im Arsch, nach 4 Monaten ist mir das Pedal bei einem leichten Steinkontakt auseinandergefallen. War mein erstes und letztes Pedal von Wellgo, hat mich zum Glück nur 25⬠neu von ebay HK gekostet...
Griptechnisch haben die Pedale nämlich leider auch nichts zu bieten, deren einziger Vorteil ist es leicht zu sein, was man davon hat sieht man am Bild ja eindrucksvoll.![]()