Syntace Flatpedals

Hab gerade nen VK der Pedale von meinem Händler erfahren :mad:
149Euro für die Dinger :lol: Das is mal nen echt stolzer Preis

sollten die nicht unter 100 kosten?
wenn man den preis nun anzweifelt und sagt er sei lächerlich hoch gegriffen kommt wieder irgendjemand daher und fordert auf nachhilfestunden in betriebs- und produktionswirtschaft zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf den Bilder und in den Bikebravos steht überall 98 Euro. Na super, wie teuer wird dann erst die verstellbare Sattelstütze, falls die überhaupt noch kommt....

:lol: Die haben halt den Markt abgeklopft und bemerkt, dass die Welt auf dieses Produkt warten und dazu bereit ist jeden Preis zu bezahlen. ;)

Mal im Ernst. 149 Euro sind nicht extrem viel, heutzutage...

wartet doch erstmal ab, ob die 148 Euro wirklich stimmen ...

Edit: scheinbar doch :(

Zuletzt bearbeitet:
ahja, ne handvoll goldene wirds noch dieses jahr schaffen, vermutlich nur um allen den mund wässrig zu machen, wie bei den carbonlenkern -.-

Na dann hoffen wir mal das bei Bike-Components ein Druckfehler ist, da steht ja bei Gewicht 388g, nicht 338g. Passt ja, 50g & 50Euro.

Sind die 388g dort ein Schreibfehler .. ich dachte die sollten leicht werden :confused:

:winken: Kuka

Die Frage werde ich dir nie beantworten können;). Sollte ich mal 150€ für ein Pedal ausgeben wollen, dann sicher nicht für das number nine.

Ich glaub aber auch die Lieferzeit nicht, also wird man noch sehr lange keine Antwort darauf finden.

Hier mal ein Antrag von meiner Seite: Da ja ein Gag mit der Zeit und Wiederhohlung nicht besser wird und auch running gags eine gewisse Halbwertszeit haben, könnte man vielleicht ein Codewort für "Syntace Sattelstütze" einführen, das tut langsam nur noch weh?!

dass eine (hydraulische?) stütze ein bisschen zeit braucht ist für mich absolut nachvollziehbar.
was nicht nachvollziehbar ist, wieso die chinesen nich schneller die carbonlenker laminieren, die kettenführungen zurechtklöppeln und die pedale ausm vollen schnitzen.

dass eine (hydraulische?) stütze ein bisschen zeit braucht ist für mich absolut nachvollziehbar.
was nicht nachvollziehbar ist, wieso die chinesen nich schneller die carbonlenker laminieren, die kettenführungen zurechtklöppeln und die pedale ausm vollen schnitzen.

ich könnt erst mal deine gabel dringend brauchen. allerdings jetzt wo die pedale 50 euro mehr kosten könntest du um den preis runtergehn? :rolleyes:

Hab gerade nen VK der Pedale von meinem Händler erfahren :mad:
149Euro für die Dinger :lol: Das is mal nen echt stolzer Preis

irgendwie muß die Kohle ja wieder rein kommen für nicht verkaufte Lenker, Kettenführungen und Sattelstützen,....... weil nicht verfügbar/vorhanden oder noch in Erprobung ..... ;);)

ich glaub die gabel ist inzwischen verkauft. sicher bin ich da aber trotz banking screenshot erst wenn die kohle auf meinem konto ist. im bikemarkt erlebt man lustige sachen :rolleyes:

Syntace könnte sicher alles wieder gut machen, wenn sie liefern ist der ganze Ärger eh wieder in Verklärung aufgegangen und man erinnert sich erst wieder, wenn das nächste neue Produkt angekündigt wird, oder aber: LS geht mal den harten Weg der Glaubwürdigkeit und macht für neue Produkte bei der EB einen extra Tisch mit der Überschrift "wird nicht geliefert".;)

Ich glaub es waren Tokyo Hotel (:lol:) die sangen: "Danke für nichts" ;)

Wenn der Preis stimmt nehm ich lieber die NC17 Sudpin III - selbes Gewicht, halber Preis und auch nicht schlecht...außerdem überall lieferbar...

Am Preis haben sie sich wahrscheinlich an NC-17 und Co. orientiert, die für ihre Light-Version der std III ein Aufpreis von 120€ (+150%) rauf hauen.
Das nur für Titanachsen (da hätte ich 60€-70€ mehr akzeptiert) und inoffizielle Aluschrauben die von jeglicher Garatie und Gewährleistung ausgeschloßen sind. :mad:

:winken: Kuka

edit:
Bei 100€ für die Syntace Pedale wäre ich sogar in Versuchung gekommen, danke das mir das abgenommen wurde.
So innovativ finde ich die Shimanolagerung auf den ersten Blick jetzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück