Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
mein Händler hat mich ermahnt, nun endlich mal zu bestellen, wenn ich noch ein LV der nächsten Lieferung ergattern wolle.
Mittlerweile weiß ich, dass es ein weißes in L sein soll.
Nur welches Weiß???
Habe ein sehr schönes von V.A.K. in Torstens Galerie gesehen. Das ist ja 9016 Traffic White. Hat schon mal einer andere weiße LVs gesehen?
Sieht man einen Unterschied zwischen Signal white, Traffic white und Pure white???
Hoffe auf eure Hilfe.
Hier mal eine Farbkombi, die mir gefällt
wobei als schwarze Gabel eine Revelation in frage kommen würde, da das mattschwarze bestimmt gut zum Hinterbau paßt. Und ein Schwarz/weißer LRS würde mir auch einfallen![]()
Meine Rede!da ich wenig Alternativen zur Talas sehe in Hinsicht auf schnelle Absenkung und dann trotzdem uneingeschränkter Federungsperformance.
Hat Jemand ne Ahnung wie sich die Wotan im Liteville fährt?
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob sich die Race Face Deus XC / Atlas Kurbeln (x-type Innenlager) am liteville montieren lassen?
Meine alten race face mit isis-innenlager passen nicht, weil zu schmal.
Montage der Truvativ Stylo scheitert ebenfalls, weil das Innenlager zu kurz ist.
Mein Händler meinte, ich müsse wohl auf Shimano XT oder XTR ausweichen.
Das will ich aber nicht - ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen
Gruß
Martin
In meinem Fotoalbum findest du die Antwort
Aber vorsicht, die Teile sind nicht immer einwandfrei!!! Mir gingen ca. 6 Krubeln durch die Hände von denen gerade mal 2 Stück gerade waren! Beim Kauf drauf achten und wenn was dran ist gleich zurückgeben!
Siehe hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242619
MfG
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob sich die Race Face Deus XC / Atlas Kurbeln (x-type Innenlager) am liteville montieren lassen?
Meine alten race face mit isis-innenlager passen nicht, weil zu schmal.
Montage der Truvativ Stylo scheitert ebenfalls, weil das Innenlager zu kurz ist.
Mein Händler meinte, ich müsse wohl auf Shimano XT oder XTR ausweichen.
Das will ich aber nicht - ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen
Gruß
Martin
Hier mal eine Farbkombi, die mir gefällt
wobei als schwarze Gabel eine Revelation in frage kommen würde, da das mattschwarze bestimmt gut zum Hinterbau paßt. Und ein Schwarz/weißer LRS würde mir auch einfallen![]()
Hab die Race Face Deus XC bei mir auch montiert.
Probleme mit schiefen Kurbeln oder lila Farbe hab ich nich.
ABER Kurbelschrauben fetten nich vergessen. Hab schon 2 abgebrochen.
[url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/248924"][img]
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/11904/pedale2.jpg[/url][/IMG]
Langen 11 Monate???![]()
@ alle XXl er wir haben ein Bike mit Henkel!!
Schon mal aufgefallen?
Praktisch bei Tragepassagen.
hallo
mich würde es auch interessieren wie sich die Wotan im Liteville verhält.
@Kompostman was macht eigentlich das Buchsenspiel deiner Talas ?
gruß
ravensburger
mache hier nur mal eben Meldung: Hubverlust! Den "neuen" Service hatte mein Dämpfer noch nicht, also sehe ich das jetzt mal ganz gelassen.
43mm Restfederweg, danach harter Anschlag. Gekauft Dezember 06; seither relativ wenig km (meist ohne Computer ich messe meist nur den Puls).
Also morgen noch die Sonntagstour und dann ab das Päckchen. Obwohl - bis Ostern ist 4-Tage-Woche und sicherlich viel Päckchen unterwegs, vielleicht weart ich noch bis danach
grüße
Drul
meins wiegt mit talas 32 130/90 genau 11,0 kilo. guckst du foto.