Task-Manager Probleme

Wolf87

Wolf
Also irgendwas stimmt da nicht mehr. Wenn ich ihn öffne (egal wie)
erscheint der nur noch ohne die obere Befehlsleiste d.h. ich kann ihn z.B. nur noch über Esc. verlassen und die Prozesse kann ich mir auch nicht mehr anzeigen lassen. Hab ich da irgendwas verändert ohne das ichs wollte?
Viel wichtiger, wie kann ichs wieder rückgängig machen?

ps: hab übrigens Windows XP, falls es hilft

Mhm, *grübeln*, soll ich nun schreiben: "Poste mal Dein Hijack-This-Log..."? Oder: "Starte mal den Rechner neu..."? Wie sieht's mit den Einträgen im Autostart aus? Alles sauber? Nichts installiert was manipuliert? Dann ist es ein Fehler im System. Woher? Keine Ahnung. Was hast Du gemacht? Irgend etwas muss passiert sein, irgend was. Aber was? Ich glaube die Frage kannst Du am ehesten beantworten. ;)

Du musst ja verdammt schlechte Erfahrungen mit deinem Hijacker gemacht haben... Verfolgt dich das? Aber sei beruhigt, nicht alles hat damit zu tun.
Die Antwort habe ich doch schon gegeben und du könntest dir glatt die Mühe machen es mal selber auszuprobieren. Einfach mal lustig im Taskmanager rumklicken (vor Allem einen Doppelklick auf den Rahmen) und deine Viren/Wurm/Manipulationstheorien beiseite legen...

Du musst ja verdammt schlechte Erfahrungen mit deinem Hijacker gemacht haben... Verfolgt dich das?
Negativ.
Aber sei beruhigt, nicht alles hat damit zu tun.
ACK
Die Antwort habe ich doch schon gegeben...
Sorry, war schon spät und der Alloholpegel nicht mehr unerheblich, woraus wohl ein Lesefehler folgte: Ich habe gelesen, dass nur noch die Befehlszeile angezeigt wird... :wut: ...und Deinem Beitrag keine weitere Beachtung geschenkt. Daher noch mal ein ausdrückliches: Sorry!
...und du könntest dir glatt die Mühe machen es mal selber auszuprobieren.
Habe ich gerade gemacht. Es funktioniert einwandfrei. :)
...und deine Viren/Wurm/Manipulationstheorien beiseite legen...
Aber nur beiseite... ;)

Zurück